4. Spieltag - 31. August : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Ich bin eigentlich enttäuscht! Wieder nur ein Punkt.


    Zum sterben zuviel, zum (über) leben viel zu wenig.


    Weiss jemand warum Opara nicht mal von Anfang an gespielt hat?


    Und weiss jemand was mit Diarra war? Haben sie ihn denn vielleicht auch schon für 300.000 Eur verkauft? dass sie mit ihm nicht planen ist ja nun auch nicht mehr verwunderlich.


    Nun denn, weiter gehts...aber hoffentlich dann kein Waterloo im nächsten Heimspiel.


    Teuflische Grüsse
    Don

  • Zitat

    Original von DonPat
    IWeiss jemand warum Opara nicht mal von Anfang an gespielt hat?


    Eigentlich muesste die fragen lauten: weiss jemand weshalb der fck opara geholt hat?

  • Die heutige Leistung zeigt mir aber auch, dass es völlig überzogen war, nach dem wirklich schlechten Spiel gegen Fürth so auf diese junge Mannschaft einzuschlagen, sowohl von vielen Usern hier im Forum als aber auch von den Journalisten.


    Fakt ist doch: Die Mannschaft hat die ersten beiden Spiele richtig gut Fußball gespielt, da hörte man so Sätze wie "bei der Leistung darf eine Mannschaft auch mal verlieren" + dann kommt ein schlechtes Spiel + alles wird in Frage gestellt. Ich fand das absolut nicht korrekt!!!!


    Heute hat man ja gesehen, daß die Leistung gegen Fürth nicht das wahre Gesicht des Teams war. Deshalb freue ich mich auch auf die nächsten Spiele, weil diese junge Truppe schafft das, zumal ja auch bald die erfahrenen Spieler, die natürlich extrem gefehlt haben, alle wieder an Bord sind.


    Vielleicht noch ein Tipp:
    Hört Euch mal auf "www.betzeblog.de" den RPR1-Vorbericht für das Spiel in Koblenz mit Statements von Kjetil Rekdal + Michael Schjönberg an, vielleicht merken danach auch die letzten, die jetzt schon wieder Ihren Mund voller Kritik nehmen, daß Michael Schjönberg sehr verantwortungsvoll handelt + viel, viel Herzblut in den FCK steckt.


    :feuer:danscot :feuer:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • In 4 Spielen 2 Punkte ist viel viel viel zu wenig!
    Und ich habe gedacht, dass Ziel in dieser Saison ist Aufstieg.
    Man, könnte ich mich ärgern

  • Zitat

    Original von danscot
    Die heutige Leistung zeigt mir aber auch, dass es völlig überzogen war, nach dem wirklich schlechten Spiel gegen Fürth so auf diese junge Mannschaft einzuschlagen, sowohl von vielen Usern hier im Forum als aber auch von den Journalisten.
    Fakt ist doch: Die Mannschaft hat die ersten beiden Spiele richtig gut Fußball gespielt, da hörte man so Sätze wie "bei der Leistung darf eine Mannschaft auch mal verlieren" + dann kommt ein schlechtes Spiel + alles wird in Frage gestellt. Ich fand das absolut nicht korrekt!!!!
    :feuer:danscot :feuer:


    Korrekterweise mußt Du sagen bzw. schreiben: jeweils 1 Halbzeit!

  • @halfar-fan


    Ich muß Dich leider korrigieren. Der Aufstieg ist diese Saison kein Muß.
    Kjetil Rekdal + Michael Schjönberg haben immer betont, dass man eine Mannschaft mit Perspektive aufbauen möchte, die nach einem Aufstieg auch die Qualität hat, sich in der 1. Bundesliga zu behaupten, wenn dies in dieser Saison nicht möglich ist, dann plant man den Aufstieg ein Jahr später, deshalb ja auch die Verträge mit den Beiden mit jeweils 3 Jahren Laufzeit. Ich finde das auch O.K., weil man damit den jungen Spielern ein bisschen den Druck nimmt. Das heißt natürlich nicht, daß die Führungsriege nicht aufsteigen möchte, sollten sie schon diese Saison einen der 3 Aufstiegsplätze belegen.


    :grins:danscot :teufel:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Was habt ihr von dieser Bubentruppe erwartet, einen Durchmarsch. Mich hat schon gefreut als ich heute im Bundesliga-Liveticker gelesen habe: Koblenz ist stehend k.o., der junge FCK macht weiter Druck. Wenn wir diese Meldung noch öfter hören oder lesen können, ist mir nicht bange um unsere Jungs. Wir können immer noch erster werden. :D

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Also ich muss mich da auch mal korrigieren, da ich dieser Mannschaft heute noch nicht mal einen Punkt zugesichert habe.
    Mein Tipp war ne deutliche Niederlage und wurde von der Mannschaft eines Besseren belehrt.


    Die Mannschaft hat super gespielt und nur durch eine Fehlentscheidung ist sie leider in Rüchastand geraten.
    Erst im Laufe des Spiels hat sich auch die Abewehr gefunden, die oftmals geschwommen ist.
    Der Druck auf das gegnerische Tor war da und verdient wurde
    der Ausgleich erzielt.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Zitat

    Original von herby
    Was habt ihr von dieser Bubentruppe erwartet, einen Durchmarsch. Mich hat schon gefreut als ich heute im Bundesliga-Liveticker gelesen habe: Koblenz ist stehend k.o., der junge FCK macht weiter Druck. Wenn wir diese Meldung noch öfter hören oder lesen können, ist mir nicht bange um unsere Jungs. Wir können immer noch erster werden. :D


    herby
    Würde ja auch gerne kommen,aber bezahlst du mir die Fahrt :D

    Endlich wieder in der Heimat

    Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

  • Zitat

    Original von herby
    Was habt ihr von dieser Bubentruppe erwartet, einen Durchmarsch. Mich hat schon gefreut als ich heute im Bundesliga-Liveticker gelesen habe: Koblenz ist stehend k.o., der junge FCK macht weiter Druck. Wenn wir diese Meldung noch öfter hören oder lesen können, ist mir nicht bange um unsere Jungs. Wir können immer noch erster werden. :D


    Wir können immer noch erster werden. :D[/quote]


    Jooo,sinn jo nur 8 PUNKTE AUF DEN ERSTEN, :rofl:
    In 14 Tagen sind es nur noch 5 :yes:
    Packe ma :daumen:

    Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch: