4. Spieltag - 31. August : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Ja,
    hoffentlich gewinnen wir die nächsten Spiele und hoffentlich haben wir auch mal Glück in einem Spiel

  • Wenn du noch in Grünstadt wohnen würdest, würde ich dich selbstvertändlich mitnehmen, aber mit Geld für die Fahrt von Bielefeld kann ich leider nicht aushelfen, mangels Masse, soorry !! ;(

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von herby
    Wenn du noch in Grünstadt wohnen würdest, würde ich dich selbstvertändlich mitnehmen, aber mit Geld für die Fahrt von Bielefeld kann ich leider nicht aushelfen, mangels Masse, soorry !! ;(


    Zählen die Mod´s noch nicht zu den "Oberen Zehntausend" beim FCK? :D

  • Zitat

    Original von herby
    Wenn du noch in Grünstadt wohnen würdest, würde ich dich selbstvertändlich mitnehmen, aber mit Geld für die Fahrt von Bielefeld kann ich leider nicht aushelfen, mangels Masse, soorry !! ;(


    Wie wäre es,eine Stiftung zu gründen,um weiter weg wohnende Fans finanziell zu unterstützen? :D :D

    Endlich wieder in der Heimat

    Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

  • Hoffentlich haben wir heute den wahren Charakter
    der Mannschaft gesehen, dann geht noch etwas
    in dieser Saison mit etwas mehr Glück im Abschluss.

  • Wiedermal nur unentschieden. Wenigstens hat Jendrisek mal getroffen, aber was hlft es uns. Zwei Punkte zu wenig

  • aber fangt bitte nicht an jetzt von aufstieg oder einer guten mannschaft zu reden. 2-2 in Koblenz und 2 Punkte nach 4 Spielen ist echt total schlechte ausbeute! aber immerhin ein punkt ...für uns zählt es punkte zusammeln gegen den abstieg ....dann sehen wir mal weiter!!!

  • Wuhu bin eben gerade aus Koblenz nach Hause gekommen =)


    War echt ne geile Stimmung =)


    Das Ergebniss und die Schlägerei am Schluss nach dem Spiel waren halt net so toll


    Ein Punkt war einfach zu wenig