4. Spieltag - 31. August : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Rundström, Beda, Quattara angeschlagen.
    Bei Beda treten immer wieder Aduktorenprobleme auf. Man hofft denoch das er einsatzbereit morgen ist. Bei Rundström hingegen hat man kaum noch Hoffnung.


    Hoffentlich können Quattara und Beda spielen . Wenn beide ausfallen würden währe das bitter. Sind in meinen Augen die beiden Spieler aus der Innenverteildigung die im Moment am besten in Form sind.


    Schönheim momentan total außer Form
    Diarra weiß man noch nicht so richtig ob es schon wieder für 90 Minuten reicht

  • Zitat

    Original von Betzebub46
    Rundström, Beda, Quattara angeschlagen.
    Bei Beda treten immer wieder Aduktorenprobleme auf. Man hofft denoch das er einsatzbereit morgen ist. Bei Rundström hingegen hat man kaum noch Hoffnung.


    Hoffentlich können Quattara und Beda spielen . Wenn beide ausfallen würden währe das bitter. Sind in meinen Augen die beiden Spieler aus der Innenverteildigung die im Moment am besten in Form sind.


    Schönheim momentan total außer Form
    Diarra weiß man noch nicht so richtig ob es schon wieder für 90 Minuten reicht


    Ächz was gehtn schon wieder ab? Warum haben wir ständig ne Verletztenliste wie innem Kriegslazarett.... Mann Mann kein Wunder das wir zu nix kommen wenn ständig die besten Spieler fehlen... X(

  • Entweder läuft da was ganz schön schief, weil wir so viele Verletzte haben oder die med. Abteilung sollte mal komplett ausgetauscht werden. Das hatten wir letzte Saison schon. Irgendwie kann das nicht sein

  • Zitat

    Original von Betzebub46
    Rundström, Beda, Quattara angeschlagen.
    Bei Beda treten immer wieder Aduktorenprobleme auf. Man hofft denoch das er einsatzbereit morgen ist. Bei Rundström hingegen hat man kaum noch Hoffnung.


    Hoffentlich können Quattara und Beda spielen . Wenn beide ausfallen würden währe das bitter. Sind in meinen Augen die beiden Spieler aus der Innenverteildigung die im Moment am besten in Form sind.


    Schönheim momentan total außer Form
    Diarra weiß man noch nicht so richtig ob es schon wieder für 90 Minuten reicht


    Gibts dafür irgendwelche verlässlichen Quellen, denn wenn das stimmt, wirds mehr als hart.. :(

  • Hier noch die Aufstellung laut Kicker


    Flo
    Müller, Diarra, Quattara, Bugera
    Reinert, Bohl, Demai, Bello,
    Runström, Ziemer


    Kicker vom 30.08.2007
    Seite 38


  • Damit bin ich eigentlich zufrieden, lediglich die rechte Abwehrseite gibt mir zu denken, es gibts stärkere in der Liga...

  • Zitat

    Original von Nico87


    Damit bin ich eigentlich zufrieden, lediglich die rechte Abwehrseite gibt mir zu denken, es gibts stärkere in der Liga...


    generell geb ich dir mitr dem rechts außen recht! nur am kommenden so bei dem Grottenkick war Müller noch der einzigste der positive offensive Akzente gesetzt hat..! ich finde dass sollte man auch honorieren!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Inzwischen steht auch der Schiri der Begegnung fest. Pfeiffen wird uns ein alter Bekannter aus der 1 Liga Fifa Schidsrichter


    Peter Sippel, Assistenten sind Tobias Stieler, Lothar Ostheimer

  • Ich kann ja leider nich dabei sein :(
    Ich hab auch kein gutes gefühl,aber ich HOFFE das wir 3 Punkte holen,egal wie !!

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: