Ich bin zuversichtlich. Ich schätz die Koblenzer dieses Jahr nicht so stark ein. Uns zwar in Moment auch nocht nicht, aber wird schon werden.
4. Spieltag - 31. August : TuS Koblenz - 1. FCK
-
-
3 - 0 für koblez
-
Zitat
Original von brueller
sieg!!! wenn nicht jetzt, wann dann???Komisch.. musste gerade an die Abstiegssaison denken...
-
Zitat
Original von RedShark
Komisch.. musste gerade an die Abstiegssaison denken...
ich glaube, die pfälzer haben eine gute prise pessimismus in ihren genen. warum eigentlich? - die pfalz ist doch so schön...
-
Es erinnerte mich nur an die Durchhalteparolen am Ende... das soll aber jetzt nix heißen gell. Wir haben ja in der 2. Hälfte damals ganz anständig gespielt.
-
Also ich tippe auf ein 2:2, wenn es denn so käme, würde ich mich je nach spielverlauf, nicht gerade sehr darüber freuen da ein sieg her MUSS um da unten rauszukommen.
Hoffe also darauf dass die, die hinfahren die Mannschaft voll anfeuern und diese mit einem Sieg dafür entschädigt.
-
Zitat
Original von brueller
ich glaube, die pfälzer haben eine gute prise pessimismus in ihren genen. warum eigentlich? - die pfalz ist doch so schön...
Die Pfalz ist wunderschön! Aber der pfälzer Fußball liegt in trümmern
-
Zitat
Original von klenser
...Aber der pfälzer Fußball liegt in trümmernals die deutsche nationalmannschaft letztes jahr vor der wm gegen die italiener unterging, lag der deutsche fussball auch in trümmern...
lasst doch nicht gleich den kopf hängen. vor der saison war der tenor, dass die mannschaft zeit braucht. drei wochen sind noch keine lange zeit...
-
Am Samstag steht folgendes in der Zeitung.
die zwei neuen die der FCK mit dem Halfar Geld verpflichtet haben schlugen ein wie eine Bombe. 2 Tore drei Vorlagen 4:1 gewonnen. Überragendes Spiel. Spieler..... mit zwei Toren und einer Vorlage bester Mann, Spieler .... mit zwei Vorlagen nicht viel schlechter. War das der neue FCK. Es machte wieder Spaß
-
Zitat
Original von matis
Schlimmer kanns ja nicht werden. Keine Ahnung, wies ausgeht. Alles ist möglich! Aber ein hoher Sieg ist eher unwahrscheinlich. Wir können froh sein, wenn wir überhaupt Punkte mitnehmen.Das denke ich mir schon seit Jahren, dass es nicht schlimmer werden kann und von Saison zu Saison hat mich dann die jeweilige Mannschaft vom Gegenteil überzeugt. Dementsprechend kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich gleich wieder besser wird.
Lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Irgendwie glauben wir ja doch alle ans Beste, sonst würde ja inzwischen keiner mehr ins Stadion gehen...