4. Spieltag - 31. August : TuS Koblenz - 1. FCK

  • na ja wenigsten 1 Punkt Ist das Wochenende nicht schon am Freitag total versaut.Jetzt muß!!!!! im nächsten Heimspiel ein Sieg her

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Es waren ziemlich genau 89 Minuten und 35 Sekunden gespielt worden als Sippel abgepfiffen hat. Lächerlich. Es hätte bei alle den Fouls und den 2 Toren mindestens 2-3 Minuten Nachspielzeit geben müssen.


    War ja nicht der einzige Fehler von ihm im Spiel!

  • Du Ri Cha muß klären, es spielt nur noch der FCK. Also Rehabilierung ist
    vollkommen gelungen. Alle Achtung!

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Es waren ziemlich genau 89 Minuten und 35 Sekunden gespielt worden als Sippel abgepfiffen hat. Lächerlich. Es hätte bei alle den Fouls und den 2 Toren mindestens 2-3 Minuten Nachspielzeit geben müssen.


    Mhm so schlimm? Wäre ja mal wieder typisch...

  • Zitat

    Original von Wanze50
    Mühseelig ernährt sich das Eichhörnchen.Weigstens ein Punkt,und nächste Woche wird endlich der erste 3er eingefahren.


    Gegen Paderborn erst in 14 Tagen :( (14.9.)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • 2 mal in rückstand geraten und den kopf nicht in den sand gesteckt, am ende wäre ein sieg sogar verdient gewesen.


    positiv fand ich auch das wir keine einzige gelbe kassiert haben, spiel war allgemein auch sehr fair.


    jetzt fehlt eben nur noch das kleine bisschen glück, nächstes mal gibts nen 3er leute :)

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer86 ()

  • Leute, ich hab von Anfang an das Gefühl gehabt es wird ein Unentschieden.


    Konnte es leider nicht sehen. Jedoch; Wenn ich euch so "zugehört habe" kann ich nur feststellen - der FCK LEBT!!


    Im nächsten Heimspiel wird's ein Dreier! Das ist mir jetzt schon klar.


    Hat Spass gemacht, ich danke euch.


    Over and out.


    bebbi


    :]

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Muß gleich auf eine Fußballsitzung, deshalb ganz kurz:


    Wir können stolz auf die jungen Jungs sein !!!!!


    Geil, wie die Burschen noch kurz vor Spielende alles in die Waagschale geworfen haben. Zweimal wieder nach Rückstand ins Spiel zurückgekommen !


    Analyse später ...

  • ich persönlich finde es sehr dramatisch das man in koblenz nur 2:2 spielt....
    ich muss zugeben das ich nen höheren anspruch habe als ein unentschieden in koblenz...auch wenn das spiel an sich wohl gut war....

  • Zitat

    Original von hk_24
    ich persönlich finde es sehr dramatisch das man in koblenz nur 2:2 spielt....
    ich muss zugeben das ich nen höheren anspruch habe als ein unentschieden in koblenz...auch wenn das spiel an sich wohl gut war....


    Dramatisch finde ich nur deine Aussage... ?(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: