Eure Top-Elf im Moment

• Zitat

Original von fckfan_iz
    ja gut, dann spielst du halt im Sturm :D, mir auch egal

Mist, selbst das geht nicht. Ich erhole mich immer noch von meiner Wadenbeinfraktur. 8o

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• naja koytsch ist ja auch noch nicht fit... außerdem würde ich keine Experimente machen..
    Spiler schonen kann man vlöt wenn wir 2 oder 3 zu 0 i Führung sind! deswegen wird Runström auch von Beginn an auf laufen und ich bin auch der Meinung dass Fabi in die Innenverteidigung gehört von unseren Abwehrspielern (zentral) ist er jedenfalls der Schnellste!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• das ist aber nur Wilhelmshaven, sodass ein Teil der möglichen 2. Garde mal Selbstvertrauen tanken kann, und die sind sicher gut genug :)

• hmm ich weiß nicht ich hab irgendwie ein verdammt ungutes Gefühl u nd man sollte die echt nicht uunterschätzen!!!!! wie gesagt wenns mal 2 oder 3 null steht dann kann man sich aufs Schonen konzentrieren ich würde aber eher z.B einen Bello schonen Runström und andere neue Spieler würd ich auf jedenfall durchspielen lassen schon alleine deswegen das die Luafwege besser abgestimmt werden können!
    desweg jendrisek (bei dem platzt morgen der Knoten) und Runström in den Sturm

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• hoffentlich platzt bei Jendrisek echt der Knoten, das wär toll und hoffen wir auf einen klaren Sieg und dass alle gesund bleiben :). das mit dem Einspielen, Laufwege kennenlernen stimmt schon hast recht :), na ja, dann stehts hoffentlich schnell 2:0, mal gucken, was Rekdal so macht.

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• ------------------------macho------------------------
    -müller-------------beda--schönheim------bugera-
    -reinert----------bernier---bohl-----bellinghausen-
    -----------------runström--jendrisek----------------

in der abwehr is au ouattara für schönheim möglich.
    im angriff kann ziemer nebn runström spieln, wenn er wieda fit is.

5 Mal editiert, zuletzt von Magga ()

• Zitat

Original von Magga
    ------------------------macho------------------------
    -müller-------------beda--schönheim------bugera-
    -reinert----------bernier---bohl-----bellinghausen-
    -----------------runström--jendrisek----------------

Genau meine Meinung, außer, dass ich Ziemer für Jendrisek aufstellen würde, weil Jendrisek noch nichts brauchbares gezeigt hat!

• Macho - Müller, Diarra, Quattara, Bugera - Reinert, Bernier, Bohl, Bellinghausen - Runström, Stachnik

Kapitän: Bugera

Diese Aufstellung würde uns 3 Punkte gegen Gladbach einfahren ... ;)