Gerüchte rund um : Jürgen Macho (kein Verkauf an Ligakonkurrenten)

  • Zitat

    Original von NRW-Devil
    [


    Da oben sitzen Leute, die den Verein kaputtmachen !!!!


    Macho, Halfar, Daham, Lexa ..... wer ist das nächste Bauernopfer ????


    Diarra scheint das nächste Bauernopfer zu sein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von ramirez
    @nrw devil


    Tja Junge, du mußt wohl akzeptieren, dass du nicht die Meinung aller FCK Fans vertrittst.
    Wieso läßt du deinen Worten nicht Taten folgen und nimmst dir bei der nächsten Hauptversammlung mal das Mikro?


    Hallo Junge,


    Ich akzeptiere ja deine Meinung, deshalb hatte ich auch das "Ironie" Schild dahinter gesetzt.




    @ Diabolo666


    gehe ich auch mal von aus. Ein Spieler der 10 Jahre Stammspieler war und für uns nicht gut genug ist. Wahrscheinlich ist Diarras Problem nur, das Rekdal ihn nicht selbst geholt hat. Ergo -> keine Chance ....


    Aber wir haben ja so viele Granaten, das wir uns das leisten können .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()


  • Warum sorry? Es müsste normal noch deutlicher werden. Wenn das stimmt dass die einen Nationaltorwart für 300 000 Euro verscherbeln dann haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank. Also so langsam zweifle ich an alle die da oben was zu sagen haben. Es wird Zeit dass was passiert,aber schnell,denn sonst sind wir schneller kaputt als wir gucken können. Hr.Göbel. sollte mal zum Arzt gehen. Unglaubliches Geschäftsgebaren.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Was stellt man sich denn als Ablöse für einen Ersatztorhüter vor, dessen Vertrag ausläuft ? Da scheinbar auch kein Interesse von einem höherklassigeren und zahlungskräftigen Verein ausgeht ist, ist das wohl ein realistischer Preis.

  • Zitat

    Original von ice
    Was stellt man sich denn als Ablöse für einen Ersatztorhüter vor, dessen Vertrag ausläuft ? Da scheinbar auch kein Interesse von einem höherklassigeren und zahlungskräftigen Verein ausgeht ist, ist das wohl ein realistischer Preis.


    Na komm,also unter 600 000 wär ich erstmal zu keinem Gespräch bereit gewesen. Athen lacht sich einen Ast und macht heute Abend ein Fass auf und feiert die Dummheit des FCK.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Warum sorry? Es müsste normal noch deutlicher werden. Wenn das stimmt dass die einen Nationaltorwart für 300 000 Euro verscherbeln dann haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank. Also so langsam zweifle ich an alle die da oben was zu sagen haben. Es wird Zeit dass was passiert,aber schnell,denn sonst sind wir schneller kaputt als wir gucken können. Hr.Göbel. sollte mal zum Arzt gehen. Unglauliches Geschäftsgebaren.


    Aber vorsicht. Sonst wirst zu gleich angemahnt, sachlich zu bleiben .....




    @ Ice:


    Hier vergisst wohl einer, das Macho kein Ersatztowart ist, sondern aus fadenscheinigen Gründen zu einem gemacht wurde !!!!!!

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • lol..... :jubel:


    Wenn es nach einigen hier geht, dann werfen wir am besten Göbel, Schönberg und Rekdal sofort raus. :rolleyes:


    Hier werden Zahlen durch den Raum geworfen, die jeglicher Grundlage entbehren. Vielleicht sollten sich einige mal etwas weniger intensiv mit den Marktwertzahlen vom transfermarkt.de beschäftigen. Sondern vielmehr die aktuelle Situation sehen.


    Für Halfar sind 900k ein absolut gutes Angebot. Nur weil er mal vor Ewigkeiten drei-vier gute Spiele gemacht hat, ist er noch lange kein Podolski. Als Vergleich....für einen Helmes wollte Leverkusen 3 Mio auf den Tisch legen. Und dieser Spieler scheint mal um Längen besser wie oben genannter Spieler.


    Für Macho 300k. Mehr ist nicht drin. Ende der Saison eh ablösefrei und zudem mit einem fürstlichen Gehalt ausgestattet. Hierbei kann der FCK nur gewinnen.


    Der gleiche Grund wird wohl auch bei Lexa vorliegen, der damals wohl mit gutem Gehalt von WW in die zweite Liga gelockt wurde.


    Lieber das nun eingenommene Geld in nötige Planstellen investieren um damit die nötige Korrektur voranzutreiben als einen Halfar nachzuweinen und sich darüber aufzuregen wer den nun der bessere Torwart sei. Dies war und ist eigentlich die einzigste Position im Kader, welche doppelt stark besetzt ist.


    Von daher sind für mich alle bisher getätigten Maßnahmen der Vereinsführung nachvollziehbar !


    gruß
    jäggi-fan

  • Zitat

    Original von NRW-Devil
    @ Ice:


    Hier vergisst wohl einer, das Macho kein Ersatztowart ist, sondern aus fadenscheinigen Gründen zu einem gemacht wurde !!!!!!


    Die Leistung von Fromlowitz am vergangenen Spieltag untermauert wohl kaum diese These und aktuell ist Macho Ersatztorwart. Da beisst die Maus auch keinen Faden ab.

  • Zitat

    Original von holy diver
    es ist echt zum k**zen... wenn das mit 300.000 € stimmt: gute nacht! Wie kann man einen so klasse Torwart so verschenken?!?! Aber das ist ja immer so bei uns. leider X(


    du hast absolut recht ich kann das auch nicht nachvollziehen wie man so einen klasse Keeper für sowenig Geld ziehen lassen kann.. :(
    Der Verein wird es bereuen da bin ich mir sicher denn was machen die denn wenn sich Fromlowitz verletzt??Sippel ist niemals auf dem Leistungstand von Jürgen oder Fromlo.


    Tut mir leid FCK aber diese Aktion kann ich nicht nachvollziehen

  • Zumal wir jetzt wohl eh einen Torwart kaufen müssen..oder bestreiten wir mit einem Torhüter im Kader die ganze saison??