Gerüchte rund um : Jürgen Macho (kein Verkauf an Ligakonkurrenten)

  • Zitat

    Original von ice
    Die Leistung von Fromlowitz am vergangenen Spieltag untermauert wohl kaum diese These und aktuell ist Macho Ersatztorwart. Da beisst die Maus auch keinen Faden ab.


    Oh, niederqualitatives Argumentieren, das kann ich auch. :D Fromlowitz hat in 66 % aller Ligaspiele bisher einen entscheidenden Fehler gemacht. Diese haben uns insgesamt 56 Prozent der erreichbaren Punkte gekostet. So, das Argument hat ungefähr das Niveau von Ice Aussage. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gate13 ()

  • Zitat

    Original von ice


    Die Leistung von Fromlowitz am vergangenen Spieltag untermauert wohl kaum diese These und aktuell ist Macho Ersatztorwart. Da beisst die Maus auch keinen Faden ab.


    @ Gate13


    100% Zustimmung.


    Ist eigentlich ganz einfach und bequem, so zu argumentieren. Denn :


    Seine Leistung aus der ersten beiden Spielen untermauert diese These zu 110 % Auch daran beisst die Maus keinen Faden ab. !!!!



    Aber lassen wir das, darum geht es hier im Moment eigentlich gar nicht ;)

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Warum sorry? Es müsste normal noch deutlicher werden. Wenn das stimmt dass die einen Nationaltorwart für 300 000 Euro verscherbeln dann haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank. Also so langsam zweifle ich an alle die da oben was zu sagen haben. Es wird Zeit dass was passiert,aber schnell,denn sonst sind wir schneller kaputt als wir gucken können. Hr.Göbel. sollte mal zum Arzt gehen. Unglaubliches Geschäftsgebaren.


    Seh das absolut genauso!!!!!!!!ich mach mir langam echt Gedanken wo das enden soll...War echt begeistert als Schjönberg wieder zum FCK kam aber mittlerweile habe ich von den ganzen Leuten da oben die was zu sagen haben die Schnauze voll! X(.Ich kann es einfach in keinster Weise nachvollziehn was hier für eine Personalpolitik geführt wird...

  • Zitat

    Original von Gate13


    Oh, niederqualitatives Argumentieren, das kann ich auch. :D Fromlowitz hat in 66 % aller Ligaspiele bisher einen entscheidenden Fehler gemacht. Diese haben uns insgesamt 56 Prozent der erreichbaren Punkte gekostet. So, das Argument hat ungefähr das Niveau von Ice Aussage. ;)


    Es ging um das Pauschalurteil, dass die Entscheidung allein auf fadenscheinigen Argumenten beruht und zumindest seit dem letzten Spieltag dürften Zweifel aufkommen. Vielleicht mal etwas weniger arrogant und auch zwischen den Zeilen lesen.

  • Zitat

    Original von superstef
    Zumal wir jetzt wohl eh einen Torwart kaufen müssen..oder bestreiten wir mit einem Torhüter im Kader die ganze saison??


    Ich denke die reaktivieren Ehrmann,das wär mir noch lieber als mit einem dreikäsehoch, denn mit dem kommen wir so weit wie von 12.00 bis Mittag. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von ice
    Es ging um das Pauschalurteil, dass die Entscheidung allein auf fadenscheinigen Argumenten beruht und zumindest seit dem letzten Spieltag dürften Zweifel aufkommen. Vielleicht mal etwas weniger arrogant und auch zwischen den Zeilen lesen.


    Du urteilst wie jene, die du kritisierst. Mein Urteil über Fromlowitz beruht nicht nur auf seiner Leistung in den ersten drei Ligaspielen. Vielmehr hab ich ihn auch schon Bundesliga spielen sehen und da wurde mir teilweise Angst und Bange. Ich hatte gehofft, dass er sich in dem Jahr weiterentwickelt hat, aber er ist immer noch der gleiche selbstmörderische Draufgänger und hat eine Tendenz zur Strafraumbeherrschung, dass mich das kalte Grausen packt. Und das ist nicht arrogant, das ist meine Beobachtung.



  • Bravo, genau so ist es! Da wird geweint, gedroht und Beleidigt weil ihre Lieblinge weg gehen und dann noch für so wenig Geld! Was denkt ihr denn was wir für Superstars haben und was der Verein dafür bekommt?

  • Zitat

    Original von Gate13


    Du urteilst wie jene, die du kritisierst. Mein Urteil über Fromlowitz beruht nicht nur auf seiner Leistung in den ersten drei Ligaspielen. Vielmehr hab ich ihn auch schon Bundesliga spielen sehen und da wurde mir teilweise Angst und Bange. Ich hatte gehofft, dass er sich in dem Jahr weiterentwickelt hat, aber er ist immer noch der gleiche selbstmörderische Draufgänger und hat eine Tendenz zur Strafraumbeherrschung, dass mich das kalte Grausen packt. Und das ist nicht arrogant, das ist meine Beobachtung.


    Wo bitte habe ich ein Urteil getroffen ? Ich habe lediglich geschrieben, dass es möglich wäre, dass eben andere Gründe für die Bevorzugung von Fromlowitz gesprochen haben könnten, man sich genau solche Leistungen vom vergangen Wochenende verprochen hat. Im Gegensatz dazu stehen Behauptungen, die ohne Hintergrundwissen getroffen wurden und Vermutungen als Wahrheiten verkauft werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Hört doch endlich mal damit auf euch anzublöhken! Es sind noch gute 12 Stunden bis Transferschluss und hier im Gerüchte-Raum geht ihr euch nur gegenseitig auf den Sack. Ich hab kein Bock mir eure ewig langen Meckereien und Beleidigungen durchlesen zu müssen, wenn ich eigentlich auf der Suche nach Gerüchten und Spekulationen bin X( Die gehen nämlich ganz schnell unter, wenn in 3 Seiten sinnlosem Gewäsch gerademal ein guter Beitrag steht.


    So, ich will dann mal mit gutem Beispiel vorangehen:


    http://www.fck-blog.de/

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()