Aktion: Kommt alle gegen Paderborn!

  • Also, ich habe letzte Woche im online-Shop Karten bestellt, die Reservierungsbestätigung war 2 Tage später im Briefkasten, ich habe das Formular mit Kreditkartennummer versehen + zum FCK gefaxt + wiederum 2 Tage später lagen die Karten im Briefkasten.


    So hat das bisher immer supergut funktioniert.


    Also, ich kann den Kartenservice nur loben!!!!


    =)danscot :grins:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Zitat

    Original von Gazza
    Aber was hat schon Paderborn zu bieten?


    Vielleicht ähnliches wie Fürth. 3 Punkte gegen unseren FCK im Auswärtsspiel.
    Die Zeiten, in denen wir so Gegner gegenüber mit lockeren 3 Punkten und einen schönen unterhaltsamen Spiel rechnen konnten sind vorbei. Je eher dies jeder einsieht, umso besser wird die Stimmung im Stadion sein. Erwartungshaltung zurückschrauben und mit einen hart erkämpften Platz 10 zufrieden sein. Dann macht der Stadionbesuch auch mit nur 15.000 Leuten Spaß.




    Wir sollten uns davon verabschieden, dass unser FCK soooo beliebt ist. Klar ich habe eine DK und gehe alle Spiele schauen, aber so bescheuert ist halt nicht jeder.


    Es gibt Leute, die waren gegen Fürth oben, haben mit ein paar Mann über 100 € ausgegeben und sind jetzt enttäuscht. Die kommen so schnell nicht wieder. Ob das "echte" Fans sind weiß ich nicht, will ich auch nicht beurteilen. Aber wie oben schon erwähnt: Dann lieber vor 20.000, die die Mannschaft unterstützen, als 30.000, von denen 1/3 pfeift und motzt.

  • Der Betze muss brennen !

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Wird schwer werden mit dem ausverkauften Stadion.
    Also ich kann nicht kommen, leider.

  • Also ich glaube nicht, daß gegen Paderborn die Hütte voll ist... geschweige denn halb voll.... dafür ist die Leistung der Mannschaft zu unkonstant.... sorry ist aber leider so.

  • Das kann auch sein. Auch, wenn wir Fans natürlich die Leistung der Mannschaft nicht wirklich verbessern können.

  • Wenn 20.000 kommen, wird der FCK zufrieden sein dürfen. Wie kann man
    so naiv sein und mit einem Zuschauerschnitt von 28.000 planen? Der
    "Größenwahn" hat scheinbar immer noch kein Ende gefunden.

  • Zitat

    Original von betzi1979
    Also ich glaube nicht, daß gegen Paderborn die Hütte voll ist... geschweige denn halb voll.... dafür ist die Leistung der Mannschaft zu unkonstant.... sorry ist aber leider so.


    Wir müssen nur wollen,dann geht alles. Nach 14 Tagen Pause sind die Leute wieder heiss,und wir müssen siegen,da müssen alle da sein.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -