Eher Rückspiel .. Kaiserslautern - Barca 3 :1 .... und wir damit leider draußen .... kann nur nicht nachvollziehen, warum man bei einer "Niederlage" (Tordiff mein ich), auch wenns das Aus im internationalen Pokal war ... gleich von Hass spricht ... ich kann mich nur ganz dunkel an die Zeit erinneren, aber meines Wissen gabs damals nichts, auser dem regulären Gegentor. Sowas kann m.M.n. keinen Hass auslösen ... Oder ich hab mal wieder eine Fehlinterpretation des Wortes "Hass" vorliegen .... auch möglich.
MfG
canelon
Also,wenn man die Spiele erlebt hat würden hier einige anders reden. Garantiert. Wenn ich schon an diese Kässköppe Ronald Koeman und Richard Witschge denke schwillt mir heute noch der Kamm. Was diese W.xx .. im Hinspiel veranstalteten war reiner Deutschhass,nicht zu reden von einem Johan Cruyff (Trainer) der dauernd die Schiris angeschrien hat um sie zu verunsichern. Ab diesem Zeitpunkt sind die FCK-Fans von damals bestimmt keine Barca - Fans mehr und hoffen jedes Jahr dass Real Madrid Meister wird. Ich weiss noch,wir standen noch 2 Stunden nach dem Spiel im Stadion weil wir es einfach nicht fassen konnten was da gerade für ein Spiel an uns vorbei ging und die Chance verpasst hatten viel sehr Geld zu verdienen.
Paarung Deutschland 1. FC Kaiserslautern – Spain FC Barcelona
Ergebnis 3:1 (1:0)
Datum 6. November 1991
Stadion Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
30200 Zuschauer
Schiedsrichter Erik Fredriksson (Schweden)
Tore 1:0 Demir Hotic (35.)
2:0 Demir Hotic (49.)
3:0 Bjarne Goldbæk (76.)
3:1 José Mari Bakero (90.).
1. FC Kaiserslautern Gerald Ehrmann, Wolfgang Funkel, Oliver Schäfer, Marco Haber, Uwe Scherr, Bjarne Goldbæk, Demir Hotic, Guido Hoffmann, Frank Lelle, Markus Kranz, Marcel Witeczek, Stefan Kuntz
Trainer: Karlheinz Feldkamp
FC Barcelona Andoni Zubizarreta, Nando, Ronald Koeman, Eusebio Sacristán, José Mari Bakero, Josep Guardiola, Richard Witschge, Michael Laudrup, Hristo Stoitchkov, Aitor Txiki Begiristain, Ricardo Serna, Miguel Ángel Nadal
Trainer: Johan Cruyff