Espen Hansen (Odense BK)

  • Zitat

    Original von ice
    Sollte das stimmen, räume ich dem Transfer keine grosse Chancen ein. Auf diese Abzockerei wird man sicher nicht eingehen.


    Glaube ich auch nicht,nochmal 150 000 drauf zahlen. Schjönberg soll NO sagen,und dann hoffen dass 5 vor 12 doch noch Odense nachgibt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Was für ein Quatsch ! Da wird eins der größten Talente das wir haben nach Bielefeld verschachert. Der beste Torschütze des letzten Jahres bekommt nicht mal eine Chance und wird auch verhökert.


    Und jetzt muß beim Sommerschlußverkauf in den letzten Stunden mit Gewalt irgendwas gekauft werden.


    Erinnert mich an den Supertausch Seitz gegen Lincoln oder den Verkauf von Sanogo trotz laufenden Vertrags.

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Glaube ich auch nicht,nochmal 150 000 drauf zahlen. Schjönberg soll NO sagen,und dann hoffen dass 5 vor 12 doch noch Odense nachgibt.


    Na ja,großes Verhandlungsgeschick hat der Verein ja noch nie bewiesen

    Endlich wieder in der Heimat

  • Also Leute hackt doch nicht auf Schjönberg rum. Er kann nun mal mit leeren Taschen nicht verhandeln, wie Ulli der Bayer mit der halben deutschen Wirtschaft im Rücken.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Leute,


    Michael Schjönberg hat doch immer wieder betont, daß er sich bei dem engen finanziellen Rahmen keinen Fehleinkauf leisten möchte + kann, deshalb kann ich es auch gut verstehen, daß er so vorsichtig die Sache angeht. Zumal er ja nicht erster was machen konnte, weil ja erst Spieler verkaufen musste (+ zu einem Verkauf gehören ja bekanntlich 2 Seiten), also ich denke, Michael Schjönberg macht einen richtig guten Job.


    :feuer:danscot :feuer:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Zitat

    Original von wickinger
    Was für ein Quatsch ! Da wird eins der größten Talente das wir haben nach Bielefeld verschachert. Der beste Torschütze des letzten Jahres bekommt nicht mal eine Chance und wird auch verhökert.


    Und jetzt muß beim Sommerschlußverkauf in den letzten Stunden mit Gewalt irgendwas gekauft werden.


    Erinnert mich an den Supertausch Seitz gegen Lincoln oder den Verkauf von Sanogo trotz laufenden Vertrags.


    richtig!!

  • Bei Flutlicht war Schjönberg ganz schön am telefonieren.Er will nach eigenen Angaben den Transfer tätigen.Hoffen wir das Beste

    Endlich wieder in der Heimat

  • Seid ihr neugierig?


    Dann solltet ihr jetzt alle mal DSF einschalten. Dort hat der Moderator grade versichert, wenn sich bis 23:45 Uhr (solange geht Hattrick, die 2. Liga) noch was beim FCK tun sollte, werden sie es verkünden. Die bekommen die Info direkt von der DFL.