Es reicht!

  • Zitat

    Original von duke


    Sehr sachliche und gesittete Aussage. :gruebel:


    duke. :autsch:


    Jepp, ungefähr so sachlich und gesittet wie die vorhergegangene ... ;)

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • wir kennen alle die Problematik (wenig Geld u. noch Altlasten, wie überhöhte Gehälter u. Gehaltszahlungen für "Heilsbringer wie Wolf + Wolf und Lexa u.v.a.). Da ist einfach kein "super Spieler" mehr finanzierbar, denn da gibt es "reichere Clubs". Dass Jäggi uns ebenfalls maßlos enttäuschte und mehr Schaden als "gutes" brachte wissen wir auch alle. Es wurde jetzt ein anderer Weg mit Schjönberg und Rekdal gewählt und den wollen wir zumindest bis Weihnachten mal kritiklos gehen ! (Außer gegen Fürth war die sportl. Leistung auch akzeptabel).

    koha

  • verstehe nicht was das soll... wir brauchen devensive sicherheit! unter wolf hats mich auch noch angekotzt aber unterm strich? was nutzt offensive wenn man dann doch immer noch ausgleich bekommt oder verliert? schalke- 50 jahre ohne meistertitel - geht in die endrunde ... aber hinten recht dicht und knappe siege - so gehts auch - vor allem wenn man selbst ständig chancen versiebt muss hinten zumindest dicht sein!


    daher: noch habe ich hoffnung in bezug auf den einkauf. und solange ich ihn nicht hab spielen sehen, mag ich auch nicht drüber herziehen was fürn fehlkauf das schon wieder war.


    abwarten un teetrinken. ändern können wir nichts! außer treu sein und ins stadion fahren und GUTE stimmung machen...



    ausserdem wird die dritte liga bald auch profifussball sein! immerhin...

  • @duke


    Es wurde hier schon mehrfach erwähnt, dass der Verein ein Wirtschaftsunternehmen ist und nur Fakte zählen.
    Wenn und aber gibts hier nicht. Hätten wir 7 Punkte gehabt, haben wir aber nicht und der Verein steht im Keller.


    Hinweis: Urkunden für den 2. Platz und Verlieren gibts auf der Damentoilette. (Spruch unter unseren Boxern)


    Also heißt es nur vorerst SIEGEN SIEGEN SIEGEN SIEGEN


    Mit einer jungen relativ unerfahrenen Mannschaft und Trainer ist das ein hartes Stück Brot.


    Gegen Paderborn sollte schon ein Sieg eingefahren werden.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Zitat

    Original von betzebub67


    Gegen Paderborn sollte schon ein Sieg eingefahren werden.



    Muss.....schlicht und ergreifend...

    Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

  • Zitat

    Original von Braindead



    Muss.....schlicht und ergreifend...


    Das wird es,das wird es............da bin ich mir sicher. Habe denen beim Training mal zugeschaut,also,vestecken brauchen wir uns vor denen nicht 8)

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich weiss gar nicht, was hier einige Leute für eine Panik machen?


    Wir haben 4 Spiele hinter uns, von denen eines wirklich grottenschlecht war. Das Spiel der Mannschaft, die halt nun mal noch sehr jung ist, ist ansonsten im Großen und Ganzen, sehr annehmbar. Vielleicht sollten einige hier mal die Spielweise der letzten mit dieser Saison verrgleichen. Da sollten doch jede Menge Unterschiede zu erkennen sein.


    Ich frage mich, was hier einige von der jüngsten Mannschaft der Liga erwarten?


    Ich bin mir sicher, dass wir diese Saison noch nicht um den Aufstieg mitspielen, aber mit dem Abstieg werden wir auch nichts zu tun haben.
    Ich lasse mich aber wegen des Aufstieges gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • Viele sehen einfach nur die Punkte und den Tabellestand, und der sieht nunmal rosig aus. Aber ich muss dir, @ Pug recht geben. Um den Abstieg werden wir sicherlich nicht spielen, allerdings auch nicht um den Aufstieg.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:


  • hast vollkommen recht nur was bringt schön spielen wenn man am ende die Punkte am Gegner abgeben muss :D