5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • Ich habe mir mal die Blöcke für das Spiel im Ticketshop angeschaut und habe festgestellt, dass da so gut wie noch keine Karten weg sind. Das muss sich aber schnell ändern!!!

  • Der Fuballkenner ist bestimmt BayernFan und
    sorgt hier für schlechte Stimmung!

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    Der Fuballkenner ist bestimmt BayernFan und
    sorgt hier für schlechte Stimmung!


    Ich würde mehr auf Mainzer tippen

  • "Fußballkenner" vertritt nun mal seine Meinung - egal wie positiv oder negativ sie ausfallen mag - es ist und bleibt seine Meinung.


    Nutzt einfach eine der beiden folgenden Möglichkeiten : ;)


    1.) eiskalt ignorieren
    2.) mit sportlichen Argumenten auskontern.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    "Fußballkenner" vertritt nun mal seine Meinung - egal wie positiv oder negativ sie ausfallen mag - es ist und bleibt seine Meinung.


    Nutzt einfach eine der beiden folgenden Möglichkeiten : ;)


    1.) eiskalt ignorieren
    2.) mit sportlichen Argumenten auskontern.


    Bin für das Erste. So ganz ernst kann der sich ja selbst nicht nehmen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Denke es geht 0:1 aus . FCK ist der richtige Aufbaugegner für Paderborn ( wo liegt das eigentlich ) ....und dann hoffe ich dass endlich der Betze brennt und einige Verantwortliche zum sprichwörtlichen Teufel gejagt werden.....

    :bier:Kingloius

  • Mein Lieber....


    an deiner Stelle wäre ich mir mal nicht so sicher mit dem FCK-Sieg....Paderborn hat nichts zu verlieren..und der FCK nach den Leistungen der letzten Wochen wohl gestrichen die Hosen voll, denn momentan spielen sowohl Paderborn als auch der FCK gegen den Abstieg.....schau auf die Tabelle aber zieh vorher mal die Rote Brille aus

    :bier:Kingloius

  • Zitat

    Original von Kinglouis
    Mein Lieber....


    an deiner Stelle wäre ich mir mal nicht so sicher mit dem FCK-Sieg....Paderborn hat nichts zu verlieren..und der FCK nach den Leistungen der letzten Wochen wohl gestrichen die Hosen voll, denn momentan spielen sowohl Paderborn als auch der FCK gegen den Abstieg.....schau auf die Tabelle aber zieh vorher mal die Rote Brille aus


    Das alles istegal. Wir müssen und werden siegen. Und zwar deutlich. sehr deutlich

  • Kinglouis
    für mich liegt genau da der Hund begraben.
    Ich glaube an einen Sieg unserer Jungs nächste Woche und ich hoffe das die Jungs nicht die Hose voll haben, weil sie befürchten müssen das beim ersten misslungenen Pass ein Pfeiffkonzert losgeht
    Ich denke wir müssen es schaffen das unsere Gegner wieder die Hosen gestrichen voll haben bevor sie überhaupt das Stadion betreten, und da denke ich sind auch wir Fans gefordert.
    Und was die Leistung betrifft, finde ich ,das wir alle schon wesentlich schlechtere Spiele in den zurückliegenden Spielzeiten gesehen haben.