5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

• Mir schwant echt nix Gutes.Noch kein einziger Torschuß,Beda vollkommen neben der Spur.So langsam werde ich nervös

Endlich wieder in der Heimat

• Mein Gott hat das langsam nen Bart, ich kanns nichtmehr hören. Dann pilgert ihm doch hinterher.

• gerade ne gute chance durch jendrisek nach flanke demai, aber köpft das dingen nen halben meter über die latte.

• Zitat

Original von Goose
    gerade ne gute chance durch jendrisek nach flanke demai, aber köpft das dingen nen halben meter über die latte.

Chancen bringen keine Punkte

Daham zum zweiten

Endlich wieder in der Heimat

Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

• Zitat

Original von Zulu
    Mein Gott hat das langsam nen Bart, ich kanns nichtmehr hören. Dann pilgert ihm doch hinterher.

Hatte nur erwähnt das er ein Kopfballtor für Koblenz gemacht hat....

wie gesagt wir noch keins... daheim gegen eine Gurkentruppe. Wenn wir heute nicht gewinnen werde ich langsam nervös... aber noch sind 45 minuten Zeit. Ich hoffe der FCk weiss sie zu nutzen.

• Daham straft gerade alle Verantwortlichen vom FCK :D

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von RedShark

Hatte nur erwähnt das er ein Kopfballtor für Koblenz gemacht hat....

Nicht nur das Kopfballtor - Daham hat grad eben auch das 2:1 für Koblenz nach einem Volleyschuss aus 15 Metern gemacht. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.