NBA

  • Ja der kostet glaube ich 6,20 Euro, kann man für so ein Spiel durchaus investieren meiner Meinung nach.


    Ansonsten kann ich später mal kurz gucken ob ich was finde...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ja 6,20 lass ich mir gefallen. Deswegen mach ich mir da keinen Kopp

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja ist denke ich auch tausendmal besser als irgendeine Ruckelorgie nachher.


    Jetzt sinds nurnoch 4,5 Stunden die Zeit rast.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hab heute nochmal einen Bericht gelesen zu Nowitzki. Wie er so privat ist. Mit vielen Kommentaren von teamkollegen seiner Schwester etc


    Der ist alles andere als ein abgehobener Superstar, und so einer hätts echt verdient.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Absolut. Er scheint keinerlei Allüren zu haben. Das macht Ihn noch ein ganzes Stück sympathischer.


    Ich würde es Ihm vom ganzen Herzen gönnen, wenn er in ein paar Stunden sein großes Ziel erreichen würde.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sie haben zwei Matchbälle. Wenn die Bank gut punktet und Dirk gut drauf ist, dann geht da was. Zumal der Druck wenn es gegen Ende eng stehen sollte klar bei den Heat liegt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Canal+
    Frage an Chris Mullin: Sehen sie Le Bron james schon auf der Stufe von Michael Jordan....



    Wenn die Jungs dort diese Qualität haben nehm ich den Ton auch besser weg *lach*

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei mir klappt alles wunderbar, grad ein kühles Bier rausgeholt und jetzt kann es auch schon losgehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)