NBA

  • Schön diese Eröffnung. Bisschen viel Pathos aber die Amis verstehen es eben zu feiern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hallo Zusammen,


    gibt es irgendwo einen Lvestream, wo ich mir das Spiel anschauen kann oder einen anderen Sender außer Sport1.de+ ?

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Dirk ist noch überhaupt kein Faktor und hat schon 2 Fouls. Ganz mieser Auftakt für ihn persönlich. Sein Team spielt aber 3er Scheibenschiessen. So gehts auch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schaue es mir im Livestream an. Geh einfach auf http://www.myp2p.eu und suche über "live sports" und dann "basketball" das Spiel raus. Einer von dem Streams geht dann bestimmt.


    Im Moment steht es 40:42 aus der Sicht von Dirk. Er ist wie schon geschrieben noch gar nicht im Spiel und sein Team hat jetzt auch einen schönen Vorsprung wieder verspielt. Mal gespannt wie es jetzt weiter geht.


    51:49 kurz vor der Halbzeit - Dirk trifft heute gar nichts, aber dafür sitzen die Dreier. Hoffe er findet später in der zweiten beiden Viertel zu seiner Form. Allein die Dreier von Terry werden wohl nicht reichen.


    Halbzeit mit 53:51-Führung für Dallas. Das gibt es doch nicht was der Dirk heute nicht trifft. Der könnte schon 8 - 12 Punkte gemacht haben. Der hat nur 1 von 11 Versuchen getroffen bis jetzt. Ausgerechnet heute... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    5 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Lach
    Komisches Spiel für Mavs Verhältnisse. Nowitzki mit einem von 11 aus dem Feld fast unterirdisch, aber Terry trifft wie er will. Solange die Teamleistung stimmt ists egal und zur Hälfte führen die Mavs.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dirk hat im Moment die Scheiße an den Händen kleben.


    Vor 2 Spielen hätte Dallas mit einen Nowitzki der so daneben wirft noch sang und klanglos verloren, jetzt ist aber die Mannschaft da.
    Besonders Terry bisher ÜBERRAGEND!


    Bin davon überzeugt das wir in der 2ten Hälfte einen ganz anderen Nowitzki erleben werden, also cool bleiben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Er ist erfahren genug um sich zu ammeln und die reset Taste zu drücken. Wichtig ist dass er jetzt mal 1, 2 trifft und nicht unnötige Würfe nimmt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dallas punktet, Dirk trifft nicht...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!