Ja der kostet glaube ich 6,20 Euro, kann man für so ein Spiel durchaus investieren meiner Meinung nach.
Ansonsten kann ich später mal kurz gucken ob ich was finde...
Ja der kostet glaube ich 6,20 Euro, kann man für so ein Spiel durchaus investieren meiner Meinung nach.
Ansonsten kann ich später mal kurz gucken ob ich was finde...
ja 6,20 lass ich mir gefallen. Deswegen mach ich mir da keinen Kopp
Ja ist denke ich auch tausendmal besser als irgendeine Ruckelorgie nachher.
Jetzt sinds nurnoch 4,5 Stunden die Zeit rast.
Hab heute nochmal einen Bericht gelesen zu Nowitzki. Wie er so privat ist. Mit vielen Kommentaren von teamkollegen seiner Schwester etc
Der ist alles andere als ein abgehobener Superstar, und so einer hätts echt verdient.
Absolut. Er scheint keinerlei Allüren zu haben. Das macht Ihn noch ein ganzes Stück sympathischer.
Ich würde es Ihm vom ganzen Herzen gönnen, wenn er in ein paar Stunden sein großes Ziel erreichen würde.
Sie haben zwei Matchbälle. Wenn die Bank gut punktet und Dirk gut drauf ist, dann geht da was. Zumal der Druck wenn es gegen Ende eng stehen sollte klar bei den Heat liegt.
Habt ihr den league pass jetzt? .. geht bei euch der Sound? Bei mir geht das Bild aber ton fehlt ..
Hab den Pass nicht aber trotzdem Bild
Canal+
Frage an Chris Mullin: Sehen sie Le Bron james schon auf der Stufe von Michael Jordan....
Wenn die Jungs dort diese Qualität haben nehm ich den Ton auch besser weg *lach*
Bei mir klappt alles wunderbar, grad ein kühles Bier rausgeholt und jetzt kann es auch schon losgehen.