Gute Nachrichten!
Mavericks haben das 4te Spiel gewonnen. Mannschaftsleistung heute deutlich besser als im 3ten Spiel.
Nowitzki trotz Fieber mit 21 Punkte.
ZitatDallas 86:83!
Trotz Fieber! Nowitzki zu heiß für Miami!
Gute Nachrichten!
Mavericks haben das 4te Spiel gewonnen. Mannschaftsleistung heute deutlich besser als im 3ten Spiel.
Nowitzki trotz Fieber mit 21 Punkte.
ZitatDallas 86:83!
Trotz Fieber! Nowitzki zu heiß für Miami!
Die Amis haben ja im Sportbereich glaub ich den Begriff "Awsome" für solche Jungs wie Nowitzki reserviert. Ich kann mich gut an alte Tage erinnern in denen ich Michael Air Jordan verehrt habe und seine Fähigket in der Crunch Time die grossen Spiele zu entscheiden und das meist auf spektakuläre Weise. Nowitzki ist einer der in die Riege gehört und wird ja auch in einem Atemzug mit Larry Bird genannt.
Ich würd mir so wünschen dass ihm der Meisterschaftsring auch als sichtbares Zeichen seiner Klasse zu teil wird.
Come on Mavericks, legt das 3-2 vor und setzt die Heat unter Druck bevor die Serie wieder nach Miami wechselt.
Hat mich heute Morgen auch gefreut.
Es wäre Dirk zu wünschen, dass sich die Mannschaft jetzt in den nächsten Spielen nochmal zusammen reißt.
ZitatDirk hat mehr Respekt verdient
Dirk Nowitzki kämpft um seinen Titeltraum und wird vom Rest der Welt verehrt. Doch die einheimischen Medien nehmen kaum Notiz.
So langsam werden es mehr, es hat ja auch lang genug gedauert. Es spricht sich herum, dass hier etwas besonderes passiert.
Dass hier in den weit entfernten Vereinigten Staaten von Amerika einer der besten deutschen Sportler aller Zeiten, der Fahnenträger der Olympischen Spiele von Peking, versucht sich seinen Traum vom Titel zu erfüllen....
Ich bewundere Ihn schon seit Jahren. Ohne Zweifel einer der größten deutschen Sportler aller Zeiten und dazu keinerlei Allüren. Good luck Dirk!
Ich verfolge die karriere von ihm seit er in die NBA kam. gerade in den letzten Jahren hat er regelmässig in der regular Season und in den Playoffs überzeugt. Die statistischen Daten sind überragend. Er ist von den Werten her ein Hall of Fame Spieler und ich hoffe er hat diesmal das Quentchen Glück dort auch mit dem Meisterschaftsring anzuklopfen.
In meinen Augen ist er einer der grössten deutschen Sportler überhaupt und es hat schon seinen Grund warum ihn sein Trainer der mit Larry Bird zusammen spielte als einzigartigen krieger auf dem Feld bezeichnen.
er ist ein super Sportler - das ist klar.
Allerdings hat er in der Vergangenheit in den Playoffs häufig nicht so gut gespielt, wie in der regulären Saison.
Bei einem wahren Helden ist das genau umgekehrt.
Versteht mich nicht falsch - will nicht an ihm rummäkeln. Aber um eine Legende zu werden, wie Larry Bird oder Michael Jordan muss er den Titel holen.
ich drücke auch dirk die daumen dass es endlich mit dem titel in der nba klappt. verdient hätte er es allemal
Der Punkteschnitt in den Playoffs lag in den letzten 5 Jahren konstant über 20 Walz. Das lass ich mal so stehen, denn mehr braucht man nicht sagen.
Nowitzki hat in den Playoffs in den letzten Jahren mindestens genauso gut gespielt wie in der Saison, der Unterschied ist das in den Playoffs meistens stärkere Gegner warten und es um mehr geht, deswegen ist der Punkteschnitt vielleicht etwas geringer.
Hab mir nochmal die Statistiken der letzten Jahre angeschaut.
Dirkules hat sogar im Schnitt regelmäßig mehr Punkte in den Playoffs gemacht als in der Saison!
2010/2011 sind es bisher 28,0 Punkte/Spiel
2009/2010 waren es 26,7 Punkte/Spiel
2008/2009 waren es 26,8 Punkte/Spiel
in den Playoffs.
Quelle: http://www.nba.de
@ Maggo
hab dir eine PN geschrieben wegen dem Spiel heute Nacht.