Spielplan Saison 2007/2008

  • Ist ja ne´gute Idee mit dem Spielplan. Mich würde es aber freuen, wenn dazu auch die Uhrzeiten des Anpfiffes ständen. Da wäre der Plan auch für z.B. eine Pinwand zu gebrauchen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Kommt denn irgend wer hier ausem Forum an dem Freitag Nach Gladbach


    fahre da aufjedenfall hin weil ich nur in zug stiegen brauche.Einmal umsteigen am Bahnhof in Krefeld(NRW) und dann nach MG Hbf und mitem Bus zum Borussia Park und dann leider unter vielen Gladbachern :lachen:

  • Kommt denn irgend wer hier ausem Forum an dem Freitag Nach Gladbach


    fahre da aufjedenfall hin weil ich nur in zug stiegen brauche.Einmal umsteigen am Bahnhof in Krefeld(NRW) und dann nach MG Hbf und mitem Bus zum Borussia Park und dann leider unter vielen Gladbachern :lachen:


    Mit mir kannst du auf jedenfall rechnen in Gladbach. Das ist ein Pflichtermin wie die letzten beiden 2 Pflichtspiele auch schon.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Macht in Gladbach schön Stimmung für mich mit...


    Kann leider nicht hinfahren, komm an dem Tag vom Spanienaustausch zurück... Aber zum Glück noch rechtzeitig zum Fernseh schauen :)


  • Quelle : FCK.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich finde die Freitagsspiele eigentlich ganz ok: der Tag ist eh "angebrochen", dann kann man auch noch nachmittags ins Stadion fahren. Außerdem isses anschl. egal wann man nach Hause kommt, man muß ja am anderen morgen nicht raus. Ok, auch da gibt es Ausnahmen... Nur die Montagsspiele sind für´n Allerwertesten, ansonsten gefallen mir die 2.-Liga-Spieltage besser, als die der Ersten. Da ist immer ein kompletter Samstag hinüber.


    Du bist wohl nicht berufstätig, oder BEamter der Freitagmittag Feierabend hat, oder ?.
    Für mich heißt das 1/2 Tag Urlaubstag am A..... Scheiße.

  • subba..... es heimspiel gegen offenbach bekomm ich schon mal net zu sehen...... :grummel: