benny lauth ab sommer?

  • Ihr wisst schon, dass die Gerüchteküche MIT QUELLENANGABE ist....das hat sich auch im neuen Forum nicht geändert....alles andere kommt in das Plaudereck.....arme Pusti...jetzt muss sie direkt wieder mit dem aufräumen anfangen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666
    Erwas hat sich hier schon geändert. Guck mal in die Forenbeschreibung. ;)


    Ich weiß noch nicht genau wie wir das machen. Entweder schmeißen wir reine Wunschvorstellung alle zusammen in einen Thread (das geht mit der Software ja nun) oder in ein Unterforum.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:


    Ich fänd es besser, für Vorschläge ein eigenes "Unterforum" oder einen eigenen Thread zu machen....sonst wird das hier ein Chaos werden....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • JA ich würde hier auch mal langsam mit den Threads machen,sonst endet dass ich wirklich noch im Chaos

  • ich fände es nicht gut wenn lauth zu uns käme und ohne quelle ist das sowieso so eine sache...

  • ich würde den transfer gut finden!
    aber mit einem "nicht"aufstieg kann mans vergessen! X(

  • Ich will erstmal sehen, wie er sich beim VFB durchsetzt. Bringt er da keine besseren leistungen als beim HSV, will ich ihn gar nicht bei uns sehen.
    Wobei wir allerdings in einem Teufelskreis stecken. Spielt er gut, könnten wir ihn uns nicht leisten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schön wärs wird aber nix!!
    Da isses Gehalt warscheinlich deutlisch zu hoch!

  • B. Lauth zum Betze ?, na, hoffe mal eher nicht, halte persönlich nicht viel von B. Lauth.
    B. Auer dagegen sollte man schon wenn möglich über den Sommer hinaus verpflichten.