Welches ist das effektivste Sturm-Duo?

• Opara muss mich noch einige Male überzeugen, bis er auch für mich in die Stammelf gehört. An Jendrisek führt m. A. kein Weg vorbei und Runström wird auch noch in Form kommen. Jendrisek und Runström sind für mich im Moment das beste Sturmduo.

• Is ja eigentlich egal wer im Sturm spiel die Stürmer sehen ja eh keine Bälle :D

• Sturmduo? dazu bräuchten wir erstmal Stürmer! So wie es jetzt aussieht können wir auch Bernier und Bellinghausen stürmen lassen ...die sind vielleicht noch besser wie die die sich bei uns stürmer schümpfen.

• geht das schon wieder los? Selbst Klose und Toni würden bei uns keine Tore schießen, weil einfach keine Bälle kommen! Es liegt am Mittelfeld!

• geht das schon wieder los? Selbst Klose und Toni würden bei uns keine Tore schießen, weil einfach keine Bälle kommen! Es liegt am Mittelfeld!

Da muss ich Dir bissel widersprechen Klose ist z.b ein Stürmer der sich auch die Chancen erarbeiten kann also der sich die Bälle holt.......

• Ein Klose holt sich womöglich auf Höhe der Mittellinie den Ball - dann aber wird dieser weitergespielt, über 2-3 Stationen, und erst dann erreicht dieser Ball Klose wieder vorne im 16er. Denn es ist ja keineswegs so, dass Klose dauerhaft ein Solo nach dem anderen vom Mittelkreis in den gegnerischen 16er macht.

Unsere Stürmer stehen auf verlorenem Posten. Bälle, die 30-40 Meter in der Luft sind, fängst kein Stürmer der Welt mal eben so ab, Hacke - Spitze - ein, zwei, drei und rein damit. Ein Stürmer braucht Flanken! Gibt es bei uns leider kaum. Ein Stürmer braucht flach gespielte Pässe in den Fuß oder in den Lauf! Gibt es bei uns leider kaum. Usw.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ein Klose holt sich womöglich auf Höhe der Mittellinie den Ball - dann aber wird dieser weitergespielt, über 2-3 Stationen, und erst dann erreicht dieser Ball Klose wieder vorne im 16er. Denn es ist ja keineswegs so, dass Klose dauerhaft ein Solo nach dem anderen vom Mittelkreis in den gegnerischen 16er macht.

Unsere Stürmer stehen auf verlorenem Posten. Bälle, die 30-40 Meter in der Luft sind, fängst kein Stürmer der Welt mal eben so ab, Hacke - Spitze - ein, zwei, drei und rein damit. Ein Stürmer braucht Flanken! Gibt es bei uns leider kaum. Ein Stürmer braucht flach gespielte Pässe in den Fuß oder in den Lauf! Gibt es bei uns leider kaum. Usw.

Ich wollte auch nur sagen er arbeitet sich die Chancen könnte genug aufzählen die sowas machen...und bei uns? bei Runström Beispiel habe ich des Gefühl er steht rum und warte bis was kommt und des geht heute net mehr und bei uns schon garnet :D