Ich find's gut, dass der FCK auf diesen Höllenflug-Artikel reagiert hat. Aber ich verstehe nicht, dass man hier Eric Dobias von der dpa so durch die Mangel dreht. Der Kicker hat mit dieser Kacke angefangen und die lassen sie neben liegen. Trauen wir uns an den Kicker nicht ran. Grade diesem Magazin sollte man mal eine reinwürgen
Stellungnahme zu Merkur Artikel auf der Homepage des FCK
-
-
Zitat
Original von weschdkurv
Ich find's gut, dass der FCK auf diesen Höllenflug-Artikel reagiert hat. Aber ich verstehe nicht, dass man hier Eric Dobias von der dpa so durch die Mangel dreht. Der Kicker hat mit dieser Kacke angefangen und die lassen sie neben liegen. Trauen wir uns an den Kicker nicht ran. Grade diesem Magazin sollte man mal eine reinwürgenEs wurde ja geschrieben "STELLUNGNAHME ZUM ARTIKEL DER DPA IN VERSCHIEDENEN ZEITUNGEN (damit ist sicher auch der Kicker gemeint) UND ONLINE-PORTALEN"
Damit wird dann der Artikel der allgemein erschien (auch im Kicker) torpediert. Was ich wie gesagt voll in Ordnung finde Lautern soll sich ruhig mal verteidigen. Das Geschreibsel und die Berichterstattung in den Medien wird sowieso übertrieben, besonders was Lautern angeht. Is leider so. Die reden uns ja jetzt schon in die Regionalliga und pleite Wird Zeit das wir anfangen zu siegen, und auf einmal sind wir wieder die Helden... moderne Zeiten...
-
Richtigstellungen sind nicht verkehrt, allerdings hätte sich diese etwas mehr an der zu Lexas Vorwürfen orientieren sollen.
-
Hmm, klar ist so ne Stellungnahme was Feines, aber genauso wie der Verfasser des Artikels bleibt auch der FCK Beweise, das es nicht so ist, schuldig
Ansonsten hoff ich mal das diese Stellungnahme 100% der Wahrheit entspricht, dann steht einer Rückkehr zu besseren Zeiten nix im Wege!
-
Zitat
Original von ice
Richtigstellungen sind nicht verkehrt, allerdings hätte sich diese etwas mehr an der zu Lexas Vorwürfen orientieren sollen.Dazu gibt es doch eine extra Stellungnahme... ?!
-
Die beste Stellungnahme die der FCK bieten kann sind SIEGE... Verbale Wortgefechte können sich wie Gummi ziehen und die Wahrheit bleibt oft verborgen. Siege allerdings sprechen eine deutlichere Sprache =)
-
Sehr gut! Diese Stellungnahme gefällt mir!
Die FCK-Führung macht es richtig! Endlich nutzen sie das Medium Internet um die eigenen Ansichten ohne die Interpretationen der Redakteure kundzutun.
Für mich haben sich viele Fragen durch die Stellungnahme auf einen Schlag erledigt, auch wenn ich trotzdem mal dem Schatzmeister über die Schulter schauen möchte.Ich würde mich freuen, wenn die FCK-Führung diesen neuen "Stil" im Umgang mit der Öffentlichkeit ausbaut, und täglich ihre Pressemitteilungen in einer Rubrik auf der Website veröffentlicht.
Damit würden Spekulationen sowie dadurch enstehende unsachliche Diskussionen garnicht erst stattfinden. Das vielzitierte "Umfeld" würde ruhiger werden.
Diese "Ruhe" lockt dann auch wieder neue Sponsoren. -
Zitat
Original von Busti
Dazu gibt es doch eine extra Stellungnahme... ?!
Ich meinte den Stil. Die Stellungnahme zu Lexas Vorwürfen war sachlicher.
-
@ice
Naja, so scharf wie die Medien schießen, schießt der FCK jetzt eben zurück. Ich finds ganz ok. Das einzige was mich halt störte waren die Punkte die offen blieben. Aber ansonsten ist diese Stellungnahme ok.
Die einzigen die hier auf Krisenstimmung machen sind die Medien, die es net sehen können, das wir Fans trotz allem noch hinter der Mannschaft stehen und an sie glauben. Das ertragen die eben net. -
Zitat
Original von RedShark
Naja, so scharf wie die Medien schießen, schießt der FCK jetzt eben zurück. Ich finds ganz ok. Das einzige was mich halt störte waren die Punkte die offen blieben. Aber ansonsten ist diese Stellungnahme ok.
Die einzigen die hier auf Krisenstimmung machen sind die Medien, die es net sehen können, das wir Fans trotz allem noch hinter der Mannschaft stehen und an sie glauben. Das ertragen die eben net.
Naja, ich glaube nicht, daß ein Journalist (eine Journalistin) solchen Unsinn verzapft, weil die Fans hinter ihrem Verein stehen.
Es gibt aber den Spruch: " Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus."
Ergo: Die Pressearbeit ließ bisher zu wünschen übrig, die Redakteure haben ihre eigenen (teilweise verkehrten) Schlussfolgerungen gezogen. Wenn der FCK etwas offensiver in der Pressearbeit wird, dann werden die Medien auch nicht mehr über Krisenstimmung am Betzenberg berichten.PS @ RedShark: Eine Frage auf einer Versammlung zu stellen hat nichts mit Mut zu tun, sondern mit Rückgrat. Ich brauche hier nur im Forum zu lesen und mir Bilder anzusehen, um Dein ungefähres Alter einzuschätzen. In diesem Alter sollte Dein Rückgrat wohl nicht so sehr verbogen sein.