Ragnar Sigurdsson zum FCK? [m.Q.]

  • wenn diarra fitt wäre würde Beda gegen Ihn alt aussehen, ausserdem läuft Bedas Vertrag eh aus, da er auf "Zwang" gehalten wurde, wird man kaum verlängern wollen.........



    Diarra und Ouattara in der Innenverteidigung, dazu 2-3 junge als Backup wäre doch gut?


    Siggurdson scheint ne Granate zu sein, habe mir eben gerade das Spiel gegen Spanien reingezogen, war fehlerfrei kein Spanier ein Stich gegen Ihn.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ich denke es ist sehr wahrscheinlich das Beda das Weite sucht, nachdem das ja im Sommer nix geworden ist. Dann wuerde der Transfer wieder Sinn machen.

  • beda sass nach der 1 haelfte in luxemburg bei marc villmots auf der tribüne.ist villmots nicht trainer in belgien?ist da ein zusammenhang?
    sass hinter ihnen konnte aber nicht hoeren was sie quatschten.

  • Auch wenn beda geht haben wir immer noch genug alternativen für die Position des IV....
    Ich versteh die Transferpolitik nicht so ganz, aber muss ich ja auch nicht.... Wenn de Coach meint er bräuchte noch nen IV dann soll er ihn haben...
    Meiner Meinung nach wäre einer für´´s OM oder im ST vernünftiger, aber was soll´s, die wissen bestimmt was sie brauchen...

  • Zitat

    Original von Addur
    Aber IV ?


    Wohin denn damit ? :rolleyes:


    Das kann nur bedeuten, das Rekdal den Schönheim ebenso wie ich als ständiger Unruheherd hinten gedeutet hat. Nichts gegen unsere Jungen, aber Schönheim war grottig bislang.

  • Es hieß ja auch seitens FCK bei diesem Fan-Vorstand-Treffen, dass es durchaus sein kann, dass im WInter 2 Spieler verkauft werden um einen besseren für diese Position zu holen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Leute lassen wir die Spekulationen um neue Spieler, momentan gibts keine Neuen. Wir sollten jetzt all unsere Kraft einsetzten um die Manschaft aufzubauen.

  • sinn würde es aber schon machen:
    alle IV und DM spieler aufkaufen, irgendwann hat es keine mehr und der transfermarkt bietet nur noch stürmer und torwarte. dann holen wir uns noch alle torwarte und irgendwann müssen wir mal einen stürmer einkaufen, auf den jeder wartet.
    eigentlich gute taktik sich an problemzonen zu vertärken:undwech: