An die pfeifenden "Fans" (Titel geändert)

• Ich hab die Schnauze voll.....und zwar von den Leuten, die ihre eigene Mannschaft im Stadion niederpfeifen, niedersingen und niederbrüllen!

Ich würde gerne mal wissen, was ihr erwartet?

Wie soll ein ehemaliger Oberligaspieler in der 2ten Liga auf Anhieb der große Goalgetter werden?

Wie soll ein Hansen, der gerade mal 20 Stunden in Lautern ist ein Spiel entscheiden?

Wie soll Schjönberg ohne Geld neue, angeblich bessere, Spieler holen?

Wie sollen unsere Jungs mit erhobenem Kopf nach Freiburg fahren?

Was macht der Trainer angeblich so falsch?

Jetzt kommt bitte keiner und versucht mir zu erzählen, dass die Mannschaft nicht gekämpft hat. Sie hat alles versucht.

Bitte tut uns allen einen Gefallen und habt endlich ein Einsehen, wir haben es nicht drauf, wir sind nur Mittelmaß 2te Liga. Seht es ein und freut euch über das was wir noch haben. Die Mannschaft hat nur uns und wir haben nur unser Team und diesen einen Verein. Warum wollt ihr das bisschen was uns allen noch geblieben ist zerstören?

Edit: Titel geändert.

Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

• Zitat

Original von Peewee
    Jetzt kommt bitte keiner und versucht mir zu erzählen, dass die Mannschaft nicht gekämpft hat. Sie hat alles versucht.

Sie hat sogar über ihren Möglichkeiten gespielt heute, was das eigentlich erschreckende ist. Wir sollten uns damit abfinden, dass wir ein Abstiegskandidat sind. Mehr geht mit dieser Mannschaft nicht. Und trotzdem habe ich heute das erste Mal seit langem wieder so etwas wie blankes Entsetzen verspürt. Trotzdem muss man aber nicht pfeifen und brüllen, das bringt ja doch nix.

• Ich weiß gar nicht was mich heute mehr deprimiert hat. Die verpasste Chance auf 3 Punkte oder die Reaktion der Kurve.

Ich kann ja verstehen, dass man nicht jubelnd nach Abpfiff die Mannschaft feiert, aber was bringt die Reaktion? Gar nix!

Aber man kann hier 1000 Beiträge dazu schreiben es wird sich nichts ändern. Traurig aber war!

• OMG mach den thread zu...
    wird ja immer schlimmer die stimmung X(
    erst 5 spieltage...

macht den thread am 10ten auf.... danke

• Ich bin sicher eher ein Realist, zumindest kein Tagträumer. Ich habe nicht mit einer Aufstiegschance gerechnet. Aber auch nicht mit einer solch miserablen Leistung!
    Was die Mannschaft heute geboten hat war unterirdisch!
    Was ein Teil der Fans sich gegenüber der Mannschaft geleistet hat, lag auf der gleichen Ebene.
    Dennoch möchte ich mir als Fan das Recht herausnehmen die Mannschaft zu kritisieren. Wer sich als "normaler" Fan so etwas wie heute kritiklos gefallen lässt, muss sich auch "im richtigen Leben" mit allen Unzulänglichkeiten zufrieden geben. Die Mannschaft muss spüren, dass die zahlenden Zuschauer mit einer solchen "Leistung", einem solchen "Engagement", nicht zufrieden sein können.
    Ich möchte auch nicht, dass die Kritiker sich urplötzlich in der "Täterrolle" als "Zerstörer" wiederfinden. Keiner von uns möchte das bisschen, was noch übrig geblieben ist zerstören. Ich möchte auch, dass das "kleine Etwas" erhalten bleibt und wieder gedeiht. Es nützt aber nichts, wenn sich immer nur die Zuschauer in der "Geberrolle" befinden, diese Rolle steht auch -sogar in erster Linie- den Spielern zu.

• Tja,gepfiffen wird überall,auf der ganzen Welt,das gab es früher und das wird es auch in 50 jahren geben. Es soll Länder geben da hätten die Fans schon längst den Betze gestürmt oder angefangen ihn abzureissen was da im Moment abgeht.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wer die Schnautze voll hat soll es halt lassen. Wir stehen zum Verein in guten wie in schlechten Zeiten

• Zitat

Original von Florsch
    Kurt: Hast du mehr als das Topic gelesen?

ja stimmt^^

aber der name drückt auch die stimmung aus...
    nicht gut gewählt...