Immer noch keine Angst?

• warum, warum bitte gehen alle hier auf den Trainer los? Weil er unerfahren is? Oder was soll das? Der Trainer kann doch nicht spielen!!! Er kann nur die Mannschaft aufstellen und da nur 2 max. 3 Leute da sin die sich den A... für die GESAMTE Mannschaft aufreißen was bekanntlich zu wenig is, hat er wenig Möglichkeiten. Wenn kein Geld da is gibt es auch keine guten Spieler, was wiederrum bedeutet du spielst unten mit. Soll er die komplette A-Jugend spielen lassen??? Mit dem Erfolg = 0??? Das System so wie er es sich vorstellt das ist super - nur die Mannschaft muss es auch mal umsetzten und das auch länger als nur 10 Minuten!!! Also für eine Trainerdikussion habe ich keinerlei Verständnis!!!

Einmal editiert, zuletzt von florianhoefler ()

• Zitat

Original von herby
    Mit diesen Zahlen wär ich etwas vorsichtig. Nach deinen Angaben bekommen unsere Spieler 20000 Euro im Monat. Wenn das so wäre, bräuchte der FCK im Jahr fast 6 millionen nur für Spielergehälter, da sind keine Prämien und sonstige Zahlungen drin nur blankes Gehalt.

So ungefähr wird das auch sein. Ich glaub nicht das ein Runström, Fromlowitz, Müller und Co. unter 400.000 Euro/Jahr inkl. Prämien verdienen. Und selbst wenn es 100.000 weniger sind... Das ist Bundesliga, jeder weiss wie "schlechte" Gehälter da aussehn. Nämlich so, das jeder normale Arbeiter aus dem Volk vor Neid erblasst. Is so. Der gesamte Kader wird schon sein Geld kosten... und wir werden sicher nie erfahren WIEVIEL GENAU... ;)
    Ein Profi geht jedenfalls heutzutage unter einem bestimmten SEHR SATTEN Gehalt erst gar nicht mehr auf den Platz. Das is ne Tatsache.
    Fakt ist eines: Für das das diese Leute da kicken sind sie überbezahlt. Dabei bleibe ich. Sage einem Profi mal das er nach seiner Karriere (so mit 30 bis 35) noch arbeiten muss um über die Runden zu kommen. Der lacht dich aus. Für uns wäre das eigentlich normal... diese jungen Leute haben Vorstellungen vom Leben das ist manchmal unfassbar. Nicht alle bleiben auf dem Boden. Heute denken SEHR VIELE 20 jährige Bundesliga Kicker nicht im Traum daran nach ihrer Fußballkarriere noch etwas um des Geldes willen zu arbeiten... das wollen alles kleine Ronaldos mit fettem Bankkonto werden... wetten? Achja kleines Beispiel. Boateng....

• Zitat

Original von Fußballkenner
    Holt den Finke........
    bevor es ein anderer Verein tut.....

Ja und vier Spieltage später versuchen wir es dann mit Toppmöller. Für einen Trainer gibt es sicher keine reizvollere Aufgabe als den FCK und bei solchen Fans ist das ein einziges Himmelfahrtskommando.

• Volker Finke hat letztes Jahr in einem ARD - Interview gesagt, das der FCK kein Verein für ihn wäre. Also vergesst das ganze. Außerdem ist Herr Finke von seiner Einstellung her ein Mann, den unsere Fans nach kurzer Zeit zur Hölle wünschen würden. Er hat bei seiner Arbeit ein Konzept auf zehn Jahre hin ausgearbeitet. So was wäre am Betze, wo die Leute bei einem neuen Trainer und einer neuen Mannschaft schon nach fünf, in Zahlen 5, Spieltagen ausrasten, erstens undenkbar und zweitens vergebene Mühe.
    Also FK, vergiss Finke, es gibt keine Heilsbringer. Es gibt auch keinen schnellen Erfolg. Hinter jedem Erfolg steht ein langes und zähes Geduldsspiel, und wir sind erst am Anfang. Das ist ein "Fakt".

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von herby
    Mit diesen Zahlen wär ich etwas vorsichtig. Nach deinen Angaben bekommen unsere Spieler 20000 Euro im Monat. Wenn das so wäre, bräuchte der FCK im Jahr fast 6 millionen nur für Spielergehälter, da sind keine Prämien und sonstige Zahlungen drin nur blankes Gehalt. Wir haben zwei Co - Trainer, einen Cheftrainer, einen Torwarttrainer und einen Reha - Trainer und diverse andere Mitarbeiter im Spielbetrieb, die alle auch ein Geld wollen am Ende des Monats.
    Wie erklärst du dir dann, das wir einen Jahresetat für den sportlichen Bereich von 7,5 Millionen haben. Da müssten, wenn die Spieler solche Gehälter bekommen einige Herren für lau arbeiten, was ich mir nicht vorstellen kann.
    Vielleicht überprüfst du ja deine Informationen betreffend Gehälter noch mal. :D

Also meiner Meinung nach ist die genaue Summe jetzt gar nicht mal sooo wichtig. Es geht einfach darum, das für ein Vielfaches unserer aller ( oder der meisten von uns ) Monatsgehälter einfach von vielen keine entsprechende Leistung gebracht wird.

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Meine Fresse eh ich glaubst net, schon kommt wieder das Rekdal weg soll. So eine dummheit..... echt da fällt mir nix mehr ein. Der Trainer kann dafür ja wohl nix. Ich glaub der gibt denen Feuer im Training. Nur wenn die zu "strack" sind um fußball zu spielen kann der ja wohl absolut nix dafür. Haut net aufm Coach rum sondern auf die Spieler die den dreck da spielen....

• Zitat

Original von chiny
    Meine Fresse eh ich glaubst net, schon kommt wieder das Rekdal weg soll. So eine dummheit..... echt da fällt mir nix mehr ein. Der Trainer kann dafür ja wohl nix. Ich glaub der gibt denen Feuer im Training. Nur wenn die zu "strack" sind um fußball zu spielen kann der ja wohl absolut nix dafür. Haut net aufm Coach rum sondern auf die Spieler die den dreck da spielen....

Meine Rede ich bin voll deiner Meinung!!!

• Zitat

Original von NRW-DevilEs geht einfach darum, das für ein Vielfaches unserer aller ( oder der meisten von uns ) Monatsgehälter einfach von vielen keine entsprechende Leistung gebracht wird.

Wenn Ihr unzufrieden seid mit eurem Monatsgehalt, dann sucht die Schuld bitte nicht bei der Mannschaft sondern bei euch selber. Es steht euch frei einen vernünftigen Beruf zu ergreifen und dann auch ordentliches Geld zu verdienen. Wer weiß, vielleicht hätte es ja sogar zum Fußballprofi gereicht?