ZitatOriginal von C.S. Marx
Manche "Fans" machen mir Angst.
Sonst nichts.
Genau so ist es !!!
Die Truppe wird sich finden.
duke.
ZitatOriginal von C.S. Marx
Manche "Fans" machen mir Angst.
Sonst nichts.
Genau so ist es !!!
Die Truppe wird sich finden.
duke.
ZitatOriginal von sirius6
könnte ich wenn ich wollte und dürfte...
Entweder hast Du Beweise - dann spricht nichts dagegen sie zu veröffentlichen oder aber ganz zu schweigen. Oder Du hast keine Beweise - dann ist es nur ein Gerücht.
Bisher stellst Du nur unbewiesene Behauptungen als Fakten dar - das kann nun wirklich jeder bei jedem machen.
Nachdem ich jetzt alle anderen Vereine mehr oder weniger live im TV gesehen habe, kann man schon zu dem Schluss kommen, dass das, was wir bisher gezeigt haben, genau unsere Tabellensituation widerspiegelt. Traurig aber wahr.
und um auf die Eingangsfrage zu antworten: ja...was wenn das so weitergeht? Was, wenn wir gegen Freiburg und gegen Wehen wieder nur mit einem oder gar keinem Pukt da stehen?
Das Team muss sich ganz schnell finden u. das Ruder rumreißen. Jeder Spieler muss jetzt 120% FCK leben und alles in seiner Macht stehende tun, um Besserung herbei zu führen. Geredet wurde genug - jetzt müssen Taten folgen. Am besten gleich in Freiburg einen Befreiungsschlag starten, denn dort erwartet niemand was vom FCK.
mfg
Ich durfte am Wochenende in Stuttgart live beim Spiel gegen Cottbus dabei sein. Was die Stuttgarter da gespielt haben ist gegen uns vom anderen Stern... bis wir da wieder hinkommen vergehen viele viele Jahre... jetzt muss das Ziel Klassenerhalt heißen. Es geht nur noch über den Kampf.
Du Döskopp nennst mich Quatschkopp!
Kann mir bei deinen Posts echt nicht vorstellen, dass du was anständigendes gelernt hast.
Es würde mich aber sehr freuen, dich bei der nächsten Hauptversammlung am Mikro zu sehen.
Oder hast du nur eine große Klappe und versteckst dich hinter deinem Computer
auch wenns jetzt wieder 1000fach protest gibt!!!!!!
Wir werden das feld von hinten aufräumen! und mindestens einen guten 6 platz schaffen....
warn ja erst 5 SPIELTAGE!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von SaZa
Nachdem ich jetzt alle anderen Vereine mehr oder weniger live im TV gesehen habe, kann man schon zu dem Schluss kommen, dass das, was wir bisher gezeigt haben, genau unsere Tabellensituation widerspiegelt. Traurig aber wahr.
und um auf die Eingangsfrage zu antworten: ja...was wenn das so weitergeht? Was, wenn wir gegen Freiburg und gegen Wehen wieder nur mit einem oder gar keinem Pukt da stehen?
Das Team muss sich ganz schnell finden u. das Ruder rumreißen. Jeder Spieler muss jetzt 120% FCK leben und alles in seiner Macht stehende tun, um Besserung herbei zu führen. Geredet wurde genug - jetzt müssen Taten folgen. Am besten gleich in Freiburg einen Befreiungsschlag starten, denn dort erwartet niemand was vom FCK.
mfg
Genau sist es, bin echt froh, das auch ein Moderator so denkt wie viele viele Forummitglieder.
Und noch was an Moderatoren:
Euer Löschen von diversen Beiträgen und schliessen bestimmter Threads sobald es mal bisschen ruppiger zur Sache geht ist wirklich lästig.
Zur Zeit gibt es leider keinen Grund, irgendwie positives zu besprechen und wenn sich dabei Fans in die Haare bekommen ist das ganz normal...und meines Erachtens auch garnicht schlimm, denn Frust muss raus.
Und mir ist es persönlich lieber, es kommt mal zu geschriebenen Ausrastern als zu körperlichen Handgreiflichkeiten nach Spielschluss, oder...!
Das zwischendurch Verwarnungan ausgesprochen werden sollen ist ganz klar...ohne jede Frage....genau so das closen von Doppel oder Mehrfachthreads aber wenn Ihr hier nur
"WIR HABEN UNS ALLE LIEB FANS"
wollt seid ihr falsch am Platz.
Dies soll keine Beleidigung an jemand einzelen sein, oder ein Anti Moderatoren Beitrag.
Ich möchte damit nur sagen: Werdet etwas feinfühliger, denn viele hier (inklusive mir selbst) sind aufgrund der maroden Situation von unserem Lieblingsverein sehr gereitzt!
Gruß Thomas
Pfff... was haben wir davon wenn wir einen "guten" sechsten platz erreichen. En Haufen Mist. Das hat für mich die gleiche bedeutung wie all die anderen Plätze mit denen man nicht aufsteigt.
ZitatOriginal von chiny
Pfff... was haben wir davon wenn wir einen "guten" sechsten platz erreichen. En Haufen Mist. Das hat für mich die gleiche bedeutung wie all die anderen Plätze mit denen man nicht aufsteigt.
Du kennst Dich anscheinend aus. Ein sechster ist auch nicht besser als ein sechzehnter Platz.
Wo Bitte soll ein einstelliger Tabellenplatz herkommen?