Was hier bei uns abgeht ist fast nicht mehr zu toppen, jetzt entscheidet also die Optik welche Klasse ein Spieler hat, nee is nicht wahr. Dann vergleicht man den meist unterirdischen und biederen Demai mit Sforza
..... Jetzt fehlt nur noch dass jemand schreibt Dzaka ist mindestens doppelt so gut wie Ribery dann können wir hier dicht machen....

-
-
Komm schon, Kämpfer, das Mädel ist 16......
-
Ich find Demai gut da kann man mir sagen was man will. Es muss erst einer beweisen das er besser ist beim FCK. Naja klar gibts bessere Spieler wie ihn aber wie gesagt das muss bei uns erst einer beweisen. Nur weil er net sooft Tore schiesst oder manchmal net so zu sehen ist heisst ja net das er schlecht ist. Er steht oft sehr richtig wenn der Gegner kommt und gewinnt wichtige Zweikämpfe ausserdem kann er gut flanken und Halbfeld spielen. So seh ich ihn.
-
Nur weil er net sooft Tore schiesst oder manchmal net so zu sehen ist heisst ja net das er schlecht ist. Er steht oft sehr richtig wenn der Gegner kommt und gewinnt wichtige Zweikämpfe ausserdem kann er gut flanken und Halbfeld spielen.
Es ist auch nicht die primäre Aufgabe von einem DM Tore zu schießen, aber ich kann von einem Spieler, der schon über 100 Spiele in der 2. Liga bestritten hat doch wohl verlangen, dass er nach einem - von mir aus auch wichtigen - Zweikampf den Ball zum Mitspieler bringt und nicht irgendwo ins Nichts schlägt oder wieder zum Gegenspieler bringt. Die tollen Flanken von ihm würde ich gerne mal sehen, wo kann man die bestaunen? Der Kerl hat diese Saison 1 Tor vorbereitet, wenn die Flanken wirklich so toll wären wie du sagst würde da sicher eine höhere Zahl stehen oder ist da immer der Stürmer schuld, der die super Flanke die eigentlich zu einer 100%igen Torchance führen muss immer vergiebt?
Vielleicht sollte er doch wieder da Spielen wo er eigentlich herkommt und zwar in der Abwehr, da hat er dann wenigstens ein paar Anspielstationen mehr, die nicht weiter als 10 bis 20 Meter von ihm weg sind und da werden die Bälle ja hoffentlich ankommen. Wobei da wieder die Angst vor Gegentoren höher ist, wenn er als Abwehrspieler den Ball zum falschen Spieler gibt...
Vielleicht ist er ja ein super Stürmer? Sieht ja schließlich auch besser aus als Miro Klose oder Ibisevic.
PS: Habe eben (30. Spielminute) so ne super Flanke aus dem Halbfeld vom Demai gesehen
-
An dieser Stelle möchte ich den Demai heute mal loben. Bis auf wenige Patzer ein relativ gutes Spiel........einer der besten heute !!!!
-
in der zweiten Halbzeit eine ordentliche Leistung, im Gegensatz zu vielen anderen.
-
Ich bin einer der größten Demai- Kritiker überhaupt.
Heute kann ich aba mal nichts schlechtes über ihn sagen.
Er gehörte mit Sam und Simpson zu den Besten.LG Daniel
-
Wenn er immer so wie heute spielen würde...gute Leistung heute!
-
Ich kann mich nur anschließen, hat heute eine ordentliche Leistung gebracht
Weitter so!
-
Endlich mal einer der Ecken schießen kann...