Demai war heute meiner Meinung nach weder besonders gut, noch besonders schlecht. Wir haben das Spiel heute durch unsere Angsthasenstrategie verloren.
-
-
Ne, das war heute nix Demai!
Das ganze kriegt natürlich einen noch bitteren Beigeschmack wenn er wirklich nach Aachen wechselt. Seit Hajnal bin ich auf alles gefaßt.
-
Bedankt euch bei Schwartz... Schade, dass der noch 2 Spiele auf der Bank sitzt. Er hat es bei mir gründlich versaut!!
-
@ Walz aus der Pfalz
Ich muss dir wie fast immer recht geben was die Strategie anbelangt...
Aber der Demai kann ich auch nichtmehr sehen, wir brauchen endlich wieder Fussballer die das Passspiel beherrschen und Demai hat 2 linke füße...
-
Demai hat hier sein Potential nie wirklich ausgeschöpft. Er spielt einfach zu unkonzentriert. Im defensiven Mittelfeld hat er sich zwar stabilisiert, aber er wird uns nicht fehlen. Da ist der Bilek eine ganze Klasse besser!
-
Bilek und demai spielten ordentlich aber so ne angsthasentruppe stelltt sasic nie auf.
-
Dzaka zusammen mit Demai innen Sack ... trifft man immer den richtigen.
Oder am besten in Fraknfurt oder Aachen irgendwo heimlich ablegen, evtl. erweist sich dieEdit Mod: Die Würde des Menschen.... Bitte Forenregeln beachten! ja gnädig. -
heute wären wir mit der Sasicstrategie - auch wenn die wirklich kein schöner Fußball ist - sicher nicht schlechter gefahren...
-
heute wären wir mit der Sasicstrategie - auch wenn die wirklich kein schöner Fußball ist - sicher nicht schlechter gefahren...
Du kannst ihn doch jetzt nicht zurück wollen
-
wenn ich den burschen über den platz schleichen sehe,dann...
wie viele unnötige fouls waren das heute wieder in den ersten 30 min
stefan mach bloß nicht den fehler und gib für den für die nächste
runde auch nur einen € aus.