Unglaublich was für ein blödes ... das doch ist. Erst aufm Platz nix auf die Riehe kriegen und dann noch mit solchen Sprüchen um sich werfen. Herzlichen Glükwunsch Demäääh. Du bist grad von unbeliebt auf rotes Tuch gestiegen in meiner Hass-Skala
-
-
So kann man sich auch ins Gespräch bringen
-
Wer oder was ist Demai???
Ich kenne nur Bilek, Tiffert und Schulz -
Vielleicht hat er ja einfach nur Angst vor uns
-
Und vermutlich hat der Angst nie mehr in der 1. BuLi zu spielen....
Na ja einfach geniessen und nett winken.... Wie war das noch mal mit dem Neid??
MfG
luegga -
Aimen meinte auch, er sei letzte Saison nach Aachen gewechselt um aufzusteigen
Über so ein realitätsfremdes loch kann man eigentlich nur lachen! -
nun - ganz realistisch betrachtet waren letzte Saison die Chancen von Aachen aufzusteigen größer, als von Lautern.
Mit dem Kader und dem Budget war eigentlich nicht mit einem Aufstieg zu rechnen - genial, dass es doch noch geklappt hat.Dass er jetzt mit Aachen aufsteigen möchte, ist doch völlig normal - wird extrem schwer - aber anstreben soll er es gerne.
Aber einem Verein, bei dem er so viele Spiele gemacht hat, den Abstieg zu wünschen. Das sagt einiges über seinen Charakter aus.
-
Wasn mit Demäää los?
Heute wieder das ganze Spiel auf der Bank und seine Mannschaft hat wieder verloren...
Dachte er will diese Saison mit seiner Mannschaft aufsteigen
-
Typischer Fall von Selbstüberschätzung, sollte man eigentlich nicht weiter beachten.
-
Der kerl sitzt mittlerweile beim Tabellen-16. der zweiten Bundesliga auf der Bank. Das hat er sich wohl anders vorgestellt als er seinen "nächsten Karriereschritt" machen wollte. Das sollte man den Spielern mal erklären, wenn sie zu schnell auf den Pfennig schauen.