Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

  • Naja Demai war immer einer auf den die Bezeichnung "Mitläufer" auf dem Spielfeld wunderbar passt....Und dann so nachtreten....der Fußball-Gott soll ihn richten...Sollte der jemals noch auf den Betze kommen sollten wir uns schonmal ein paar gute Beleidigungen für ihn einstudieren..... :D ..



    WeRBöHSesSäHtwIrdOnkeLZErnTEN

  • Sein Interview beschämt ihn.


    Er hatte doch hier viele Fans, mich eingeschlossen, die ihn immer wieder "verteidigten", auch wenn er nur Mitläufer war. Aber davon träumen. dass sein ehemaliger Verein absteigt, das ist doch traurig. Er hat doch hier einige Jahre gut verdient und ging freiwillig nach Aachen wegen des besseren Angebotes.


    :weiseropa: :hammer: :kritisch: :schuldig: Wir wollen dich hier nie wiedersehen.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Er kann doch wieder zum FCS gehen...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • in dem Interview weiß man nicht in welchem Zusammenhang seine Aussage steht.....aber dennoch möchte ich ihn nie mehr am Betze sehn........
    Vor sein Kreuzbandriß war ich immer der Meinung das wird mal einer....danach war zu sehen das er vor der Verletzung über seinem Level spielte, er kann einfach nicht mehr und fertig.
    Wäre allerhöchstens eine Ergänzung in unserer 2. Mannschaft.....
    In einem 2-Klassigen Verein der ums Überleben kämpft ein Bankdrücker zu sein lässt schon mal die Sinne vernebeln...oder aber er leidet an einer absoluten Selbstüberschätzung.....

  • Er war in meinen Augen einer der auf dem Platz nie sein letztes Hemd gab. Ein Fehlpass jagte den anderen. Besonders Zweikampfstark war er auch nicht. Es war ein Fehleinkauf Marke Wolfgang Wolf. Das er überhaupt noch in der 2. Liga untergekommen ist wundert mich sehr. Sein bestes Spiel für den 1. FC Kaiserslautern war wohl im "Herzblutfinale" gegen den FC.
    Warum er solche Ausagen trifft - wundert mich sehr. Anscheind hat Stefan Kuntz keinen besonderen Wert auf seine Dienste gelegt und ihm einen schlechten Vertrag vorgelegt.
    Der 1. FC Kaiserslautern kann nur froh sein solche Spieler nicht mehr in seinen Reihen zu haben. Ich kenne sehr viele Fans vom Betze und keiner fand diesen Demai ansatzweise gut.

  • Nur eine Seite Nr. (786) zurück und schon wird man fündig:


    http://www.az-web.de/news/topn…aechen-zu-Staerken-machen


    ja das habe ich auch gelesen.....aber meiner Meinung nach , vllt. interpretiere ich das auch falsch, ist die Antwort so ncht komplett, wer als Profi stellt sich hin und trifft eine solche Aussage die für mich nicht komplett ist, oder der Fragesteller ist dann noch blöder als Demai, denn hier muss man dann doch nachhaken....aber wie geschrieben denke ich das das eine Aussage ist die aus einem kompletten Interview rausgeschrieben wurde.....aber letztlich auch sch....egal was so einer sagt, nach dem Motto was juckt es die stolze Eiche wenn en Schwein sich an ihr reibt......, sowas rget mich nicht auf A. Demai ein Spieler der am Betze nie sein Potential abgerufen hat oder aber das Potential war niemals höher........

  • Demai IST, und wird eben IMMER :shit: sein und bleiben. was will man denn von einem erwarten, der vom FCS gekommen ist... Meine Hoffnung, das er NIEMEHR als Profi spielen kann und siuch dann seine faulen Eier kraulen kann.. Demai ist zum :flow:


    Edit: etwas abgeändert, aber besser wird er dadurch in meinen Augen auch nicht mehr

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Demai IST, WAR und wird eben IMMER :shit: sein und bleiben. was will man denn von einem erwarten, der vom FCS gekommen ist... Meine Hoffnung, das er NIEMEHR als Profi spielen kann und siuch dann seine faulen Eier kraulen kann.. Demai ist zum :flow:


    Hast dich wohl öfters mit seiner Mutter vergnügt? :gruebel: Mach ma halblang Junge! Was du hier teilweise über ehemalige Spieler ablässt ist echt unter aller Sau. In deinem Beitrag steckt kein bisschen Sinn umd für so eine Scheiße solltest du echt mal gesperrt werden! :boing: