Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

  • wow echnaton, Deinen Optimismus hätte ich gerne...
    Vermutlich bist Du der einzige (mit Ausnahme der Fürther Fans) die heute mit einem SEHR guten Gefühl aus dem Stadion gegangen sind...


    Dafür das Demai so lange nicht gespielt hat, hat er ganz ordentlich gespielt. Zusammen mit Bernier könnten wir da ein ganz gutes Doppel im Mittelfeld haben...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Von den Feldspielern war er eindeutig der beste Mann beim FCK.Er zeigtetrotz seiner langen Verletzungspause,dass er der Kopf im Mittelfeld ist.

  • Zitat

    Original von Walz aus der Pfalz
    wow echnaton, Deinen Optimismus hätte ich gerne...



    Dann lass Dich halt anstecken mit dem " Optimismus-Virus " ;)


    Ich denke das heute war ein Ausrutscher.

  • Aimen Demai hat heute gute Ansätze gezeigt, aber man merkte, daß er noch nicht ganz der Alte ist. Der Beste von den Feldspielern war ohne Zweifel jedoch Moussa Outtara. Er wird von Spiel zu Spiel besser. Er hatte einen verdammt schweren Stand heute gegen den langen Ösi, hat aber trotzdem die meisten Kopfbälle bekommen. Außerdem ist er zur Zeit der einzige Spieler mit einer konstanten Leistung. Demai sollte sich an ihm orientieren, um wieder zu alter Stärke zu kommen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Demai hat gestern ein Superspiel gemacht.


    Da viele Spieler bei uns noch etwas kopflos rumlaufen, hat uns seine ordnende Hand (bzw. sein Fuß ;) ) sehr geholfen.


    Hoffentlich hat er einen lang laufenden Vertrag, denn wir brauchen ihn dringend!


    Wer ist Pusteblume?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Original von Walz aus der Pfalz
    Demai hat gestern ein Superspiel gemacht.


    Da viele Spieler bei uns noch etwas kopflos rumlaufen, hat uns seine ordnende Hand (bzw. sein Fuß ;) ) sehr geholfen.


    Hoffentlich hat er einen lang laufenden Vertrag, denn wir brauchen ihn dringend!


    Da fehlt aber eindeutig das kleine schildchen hier :ironie:

  • Hallo Leute,


    bin hier neu im Forum und seit 1996 FCK-Fan.


    In Bezug auf Demai muss ich sagen, dass er damals beim 1. FC Saarbrücken in der 2. Liga immer einer der Besten gewesen ist. Zu Anfang war er das auch beim FCK, aber gegen solche Verletzungen ist kein Kraut gewachsen, da muss man sich erst wieder in Form bringen.
    Ich bin überzeugt, dass er der Mannschaft in Zukunft wieder helfen kann.

  • Zitat

    Original von FCK-Seb
    Hallo Leute,


    bin hier neu im Forum und seit 1996 FCK-Fan.


    In Bezug auf Demai muss ich sagen, dass er damals beim 1. FC Saarbrücken in der 2. Liga immer einer der Besten gewesen ist. Zu Anfang war er das auch beim FCK, aber gegen solche Verletzungen ist kein Kraut gewachsen, da muss man sich erst wieder in Form bringen.
    Ich bin überzeugt, dass er der Mannschaft in Zukunft wieder helfen kann.



    ja, wenn er endlich wieder in der 3. liga spielen darf