Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

  • Was wird hier eigentlich soviel über Spieler geschrieben?


    Außer Bello, Ouattara und Fromlowitz können wir momentan doch alle inne Tonne kloppen und Deckel druff!

  • Zitat

    Original von FCK-Seb


    Ne, auch schon vorher. ;)



    ich halte von dem kerl überhauptnix. die letzte null!

  • na ja, aber man darf nicht vergessen, dass es auch super schwer ist nach so einer langen Pause wieder voll da zu sein. Das hat man auch schon bei anderen und "bekannteren" Spielern festgestellt. Ich hatte bei Demai eigentlich immer das Gefühl er kanns packen. Alleine schon seiner Statur wegen.


    Zudem kommt er nicht in ein funktionierendes Gebilde zurück, das einem den Einstieg erleichtert. Das soll seine Leistung nicht schönreden, mir hat er auch gar nicht gefallen die letzten Spiele, aber sind wir mal realistisch - wer hat denn Normalform momentan, außer vtl. der Torwart und 2,3 andere?



    mfg

    sàwàddee kráb

  • SaZa: da gebe ich dir recht. Vor seiner verletzung waren entsprechende ansätze zu sehen und es gibt nur wenige spieler die sofort nach solch einer verletzung nahtlos an die vorher gebrachten leistungen anknüpfen konnten. Wir können nur hoffen, dass er sich möglichst schnell fängt und wieder eine vernünftige leistung zeigt.

  • Hmm, es scheint,das Demai seine neue Aufgabe gefunden hat.... :D

  • @holy diver: Dass er eine Null ist, hat er ja gestern bewiesen.....man man man ey :ironie:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    wusste bis gestern abend gar nicht ,das sein nachname demäää ist.


    der dsf reporter hat mich ganz schön aufgeregt.



    Mich auch!!!!



    Ich hatte die ganze Zeit den Namen immer genau so ausgesprochen wie er geschrieben wird....



    Damai klingt besser....bei Demääää denk ich immer an bäääh!


    Jajaj, ich weiß.....Diabolo und holy diver werden jetzt ihre Witze machen...aber was solls.


    Ich find den Kerl überhaupt nicht schlecht!


    Gruß aus der Siidpalz