Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• Wörther: Nö. Ich wollte Holydiver damit nur widersprechen. Demai war gestern alles andere als eine Null. Nur weil er mal 2,3 schlechte SPiele gemacht hat nach seiner langen Verletzung...zu solchen Aussagen fällt mir nichts mehr ein.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich fand ihn ebenfalls nicht schlecht, so darf und muss es weitergehen!

• Zitat

Original von diabolo666
    Wörther: Nö. Ich wollte Holydiver damit nur widersprechen. Demai war gestern alles andere als eine Null. Nur weil er mal 2,3 schlechte SPiele gemacht hat nach seiner langen Verletzung...zu solchen Aussagen fällt mir nichts mehr ein.

Korrekt. Von mir hat Aimen volle Unterstützung. Ein guter Spieler an dem wir noch viel Freude haben werden.

• Wenn Demai sich so weiterentwickelt wie die letzten Wochen, ist er für den FCK nicht mehr lange zu halten.
    Nach solch einer Verletzung jetzt schon wieder solche Leistungen abzurufen, ist aller Ehren wert.

• Letztes Jahr schon, hat er seine Klasse unter Beweis gestellt. Ist für mich nur logisch, dass er wieder so gut spielt. Ich muss mich nur an Wolfgangs Worte erinnern, dass Demai auch bei einem Klassenerhalt in der ersten Liga geholt worden wäre und dass er vom Potenzial in die erste Liga gehört.

• Super Typ! Wichtig für uns! Hoffentlich hat er noch lange Vertrag, sonst wirds gefährlich....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Aimen wird seit seiner Rückkehr immer wichtiger für uns =)

• Sehe ich auch so. Wenn er sich letzte Saison nicht verletzt hätte wäre wir evtl. aufgestiegen. Als er noch dabei war hat Hajnal offensiver nach vorne gespielt, weil er wusste, dass der Demai ihm den Rücken freihält.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• zur Kritik an Demai fällt mir nichts mehr ein.
    Er spielt doch wirklich gut.

War letzte Saison anfangs nicht so. Da habe ich mich über sein riskantes, teilweise überhebliches Spiel manchmal geärgert...

Aber dieses Jahr? Wir könnten ein paar mehr Demais gebrauchen!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich habs schomma gesagt und sags heut nomma: Wieso spielt der Mann in der 2. Liga?