Absolut richtig. Der Beitrag passt zu 100%!! Meiner Meinung nach.
-
-
Demai kann wesentlich mehr, als er zur Zeit zeigt. Er war in der letzten Saison bis zu seinem Ausfall einer unserer besten Mittelfeldspieler. Der Junge war ein halbes Jahr verletzt. Er braucht Zeit, bis er wieder bei 100% ist. ABer selbst momentan spielt er besser, als alles andere, was wir auf dieser Position haben.
-
Wegen solcher Beiträge verliere ich immer sehr schnell das Interesse an diesem Forum.
und damit meine ich nicht diabolo....................
-
Demai war lange und schwer verletzt, er hat mir bei saarbrücken sehr gut gefallen. Bei uns konnte er bis dato, sicher auch aus oben genannten gründen, noch nicht sein leistungspotential zeigen. Ich hoffe sehr dass er zu seiner form findet um uns im abstiegskampf helfen zu können....
-
Geiler Eckball vor dem 0:1. Hoffe es geht weiter aufwärts
-
Drücke beide daumen, dass die leistungskurve nach der winterpause noch weiter nach oben zeigt!
-
man sollte auch Bedenken, dass er schwer verletzt war und sich erst ranarbeiten musste und dann in eine Mannschaft kam die alles andere als erfolgreich war. Dass er da nicht gleich voll einschlägt dürfte auch klar sein. Aber er wird sich weiterentwicklen und seine Chancen bekommen.
-
Hut ab vor Aimen heute. Ich hätte nicht gedacht, dass er defensiv so stark spielen kann, doch er hat mich eines besseren belehrt.
Offensiv war er allerdings wie alle anderen, bis vielleicht auf Lexa, schwach.
Ebenfalls lobenswert ist, überhaupt den Mut zu haben, den Elfer zu treten. Und dann auch noch so stark geschossen, einfach nur Hut ab. Mit riesigem Abstand unser bester Mann heute. -
Der war jo richtig nervös vorm elfer, hot mer im fernsehn ehwe gut gesiehn.
Was e Glick hot er ne noch ninngemacht -
Ja der hat vor dem Elfer gepumpt wie ein Weltmeister und das lag nicht daran, dass er keine Puste mehr hatte. War schon sehr wichtig, dass er getroffen hat. Ansosnten hat man von ihm nicht viel gesehen. Jedoch hatte er noch eine gute Aktion, als er kurz vor der Pause auf der Linie klärte.