Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

  • :blabla:


    Ich bin zwar erst 14 aber Teufelsweib ist schon erwachsen!!! Und wir haben trotzdem die selbe Meinung!!!


    Wir finden dass Aimen einer der wenigen ist der konstant seine Leistung bringt! Nur weil wir weiblich sind können wir trotzdem Ahnung von Fußball haben!


    Da gebe ich euch Recht! Er spielt konstant beschissen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • demai mach mir einen grossen gefallen......geh zurück zu den saarländern.

  • Boah endlich dürfen wir mal ohne Demai spielen. Seine Leistungen werden immer beschi*****... Fehlpässe, Fouls, verhält sich auch nicht wie ein stellvertretender Kapitän... Mandjeck is da um einiges besser.

  • Zitat

    Nur weil wir weiblich sind können wir trotzdem Ahnung von Fußball haben!


    Das bestreitet auch niemand !!


    Wenn allerdings im nächsten Satz das hier kommt:


    Zitat

    Wir finden dass Aimen einer der wenigen ist der konstant seine Leistung bringt!


    dann gehört ihr definitiv nicht zu der oben genannten Gruppe ( die Ahnung vom Fußball haben ) ..



    Mandjeck hat in seinen wenigen Spielen für uns schon mehr Leistung gebracht, als Demai in seiner gesamten Zeit beim FCK ......


    Also zum Thema " Demai ist besser als Mandjeck " erst nochmal :brille: , dann :gruebel: , dann nochmal :gruebel: und dann vielleicht :aha: !! - und seine Meinung korrigieren .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Mandjeck hat in seinen wenigen Spielen für uns schon mehr Leistung gebracht, als Demai in seiner gesamten Zeit beim FCK ......


    So nun muss ich mal wieder ne Lanze für den Aimen brechen, denn er wird hier schlechter gemacht als er definitiv ist. Richtig, diese Saison konnte er den Anschluss nicht finden, weil er böse und lange verletzt war. Danach bekam er auch nicht gleich wieder die Chance was zu zeigen, wurde nicht regelmäßig eingesetzt. Ich erinner aber auch nur mal daran das er vor 2 Jahren hochgelobt wurde, weil er nämlich wirklich sehr gut spielte, und dieser Meinung war nicht nur ich sondern viele der FCK Fans. Wenn ich sehe wer hier in Osnabrück an die Latte geschossen hat (hätte auch ein Tor sein können) oder Ständig am Mann zu sehen war (neben Bello) oder beim Heimspiel den Elfer verwandelte dann frag ich mich wer das Herz noch am rechten Fleck hat. Das der Bub auch viel aufzuholen hatte und seine Form ansteigend ist hat hier offenbar auch noch keiner gecheckt. Klar ist Mandjeck besser. Er hat mehr Talent in meinen Augen und mehr Spielpraxis. Aber Demai ist definitiv kein schlechter und hat beim FCK durchaus seine Leistungen gezeigt! Die letzten Monate waren sauschwer für ihn. Möcht da mal manchen Möchtegern Profi sehen wie er sich verhält!

  • finde auch das er einer der wenigen ist die "ordentlichen" fußball spielen, zumindest versucht er es :daumen:

  • So nun muss ich mal wieder ne Lanze für den Aimen brechen, denn er wird hier schlechter gemacht als er definitiv ist. Richtig, diese Saison konnte er den Anschluss nicht finden, weil er böse und lange verletzt war. Danach bekam er auch nicht gleich wieder die Chance was zu zeigen, wurde nicht regelmäßig eingesetzt. Ich erinner aber auch nur mal daran das er vor 2 Jahren hochgelobt wurde, weil er nämlich wirklich sehr gut spielte, und dieser Meinung war nicht nur ich sondern viele der FCK Fans. Wenn ich sehe wer hier in Osnabrück an die Latte geschossen hat (hätte auch ein Tor sein können) oder Ständig am Mann zu sehen war (neben Bello) oder beim Heimspiel den Elfer verwandelte dann frag ich mich wer das Herz noch am rechten Fleck hat. Das der Bub auch viel aufzuholen hatte und seine Form ansteigend ist hat hier offenbar auch noch keiner gecheckt. Klar ist Mandjeck besser. Er hat mehr Talent in meinen Augen und mehr Spielpraxis. Aber Demai ist definitiv kein schlechter und hat beim FCK durchaus seine Leistungen gezeigt! Die letzten Monate waren sauschwer für ihn. Möcht da mal manchen Möchtegern Profi sehen wie er sich verhält!

    Na, wenn das Deine Argumente für einen guten Fußballer sind, dann ist die Erwartungshaltung nicht allzu hoch anzusiedeln!
    In einem Punkt stimme ich Dir und den Demai-Verehrerinnen :) zu, Demai kann bedeutend mehr als er bisher gezeigt hat,
    sowohl in spielerischer als auch in kämpferischer Hinsicht. Nur momentan spielt er nach dem Motto "Kommst Du heute nicht,
    kommst Du morgen". So wie er seit einiger Zeit über den Platz trabt, scheint er mit dem FCK schon abgeschlossen zu haben.
    Mehr Engagement würde ihm und vor allem dem FCK guttun!

  • Na, wenn das Deine Argumente für einen guten Fußballer sind, dann ist die Erwartungshaltung nicht allzu hoch anzusiedeln!
    In einem Punkt stimme ich Dir und den Demai-Verehrerinnen :) zu, Demai kann bedeutend mehr als er bisher gezeigt hat,
    sowohl in spielerischer als auch in kämpferischer Hinsicht. Nur momentan spielt er nach dem Motto "Kommst Du heute nicht,
    kommst Du morgen". So wie er seit einiger Zeit über den Platz trabt, scheint er mit dem FCK schon abgeschlossen zu haben.
    Mehr Engagement würde ihm und vor allem dem FCK guttun!


    Das " Können " will ich ihm ja gar nicht absprechen. Mittlerweile geht es bei ihm - wie bei 90 % vom Rest der MAnnschaft auch noch - nur um das " Wollen " ...


    Man könnte es auch so darstellen:


    Können: :thumbup:


    Wollen: :thumbdown:


    Wir brauchen nunmal aber Leute, die auch WOLLEN - egal, wie Sch...e die Situation nun gerade ist.

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Also heute kann man doch wohl nichts aussetzen. Eine Klassepartie von Demai !!!