Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• Na, "Betzegeher", die Antwort hast Du Dir doch damit selbst gegeben! Hättest Du statt "Demai" "Kotysch" eingesetzt,
    wäre (fast) alles genauso zutreffend, nur mit dem Unterschied, daß Demai technisch um einiges besser ist als Kotysch.
    Und diesen Kopfball würde ich nicht als Kriterium für einen Wechsel anführen, Ouattara hat nun schon zweimal statt
    ins gegnerische Tor zu köpfen Abwehrspieler für die andere Mannschaft gespielt.

Naja... ich sehe Kotysch im Vergleich mit Demai um einiges passsicherer und auch zweikampfstärker. Da kann ich es auch verkraften, dass die Technik von Demai besser ist (meine Meinung ist das nicht). Der Kopfball von ihm soll ja auch nicht als Hauptpunkt gesehen werden, sondern eben als einer von vielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja... ich sehe Kotysch im Vergleich mit Demai um einiges passsicherer und auch zweikampfstärker. Da kann ich es auch verkraften, dass die Technik von Demai besser ist (meine Meinung ist das nicht). Der Kopfball von ihm soll ja auch nicht als Hauptpunkt gesehen werden, sondern eben als einer von vielen.

Die Bemerkung wegen "dieses Kopfballes" habe ich schon richtig verstanden, aber in der Einschätzung des Leistungs-
    vermögens der beiden Spieler werden wir nicht konform gehen; sorry, aber ich halte Kotysch für einen reinen Zerstörer.

• Die Bemerkung wegen "dieses Kopfballes" habe ich schon richtig verstanden, aber in der Einschätzung des Leistungs-
    vermögens der beiden Spieler werden wir nicht konform gehen; sorry, aber ich halte Kotysch für einen reinen Zerstörer.

Na das passt ja dann zu einem DM-Spieler. Ich glaube nicht, dass der Demai sich groß nach vorne einschalten kann/möchte. Wenn ich dann seine Fehlplässe sehe ist es mir 10 mal lieber den Kotysch im DM zu haben der den Ball zum Gegner bringt oder einen gegnerischen Spieler aufhalten kann als ein Demai, der mit seinen schlampigen Pässen auch schnell mal die Abwehr in Gefahr bringt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na das passt ja dann zu einem DM-Spieler. Ich glaube nicht, dass der Demai sich groß nach vorne einschalten kann/möchte. Wenn ich dann seine Fehlplässe sehe ist es mir 10 mal lieber den Kotysch im DM zu haben der den Ball zum Gegner bringt oder einen gegnerischen Spieler aufhalten kann als ein Demai, der mit seinen schlampigen Pässen auch schnell mal die Abwehr in Gefahr bringt.

Kottysch bringt den Ball eher zum eigenen Mitspieler als Demai?? :gruebel: das kann nicht dein Ernst sein...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich bleibe dabei - Aimen ist ein Teil des Erfolgskonzeptes von Sasic.

In allen gewonnenen 9 Heimspielen war er dabei. Sascha gefiel mir in der letzten Saison; in diesem Jahr drescht er mir zu viele Bälle wild nach vorne.

Aber der Spieler Kotysch muss doch auch Zeit bekommen, sich zu entwickeln. Unsere U-20-Jungs können nicht den Part der Erfahrenen übernehmen. So sind wir abgestiegen mit Reinert und Halfar und Schönheim und Fromlo und ... trotz viel Herzblut.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• er hat mir gestern eigentlich ganz gut gefallen

viel gelaufen und die abspielfehler,waren nicht
    gravierend.

nur sein dummes foul von hinten,regt mich auf.
    es gibt schiris,die zeigen für sowas auch mal rot.

• nur sein dummes foul von hinten,regt mich auf.
    es gibt schiris,die zeigen für sowas auch mal rot.

das stimmt!! eigentlich hätte er auch rot verdient gehabt wegen grätsche von hinten und wenn das noch nicht reicht, dann wegen grober dummheit. hätte er das foul 5-10 meter vorher gemacht, ok, aber dann zur grätsche ansetzen,wenn der gegner von einem mitspieler gestellt wird, ist einfach nur dämlich. läuft er vorbei und sichert seinen mitspieler wieder ab, passiert gar nix...

mir hat er gestern nicht gefallen. die bälle, die er auf dem fuss oder kopf hatte, waren, grob gesagt, von der regel bestimmt, einfallswinkel gleich ausfallswinkel. er muss mehr ruhe in sein spiel bringen, einen ball mal herunternehmen und dann verteilen und nicht einfach wieder direkt zum ausgangspunkt zurück.

• er hat mir gestern eigentlich ganz gut gefallen ...
    nur sein dummes foul von hinten,regt mich auf...

Anderseits verschafft man sich so Respekt. Er hatte doch Gebhardt gelegt? Von dem Shooting-Star der zahmen Löwen sah ich im Spiel nicht mehr viel.

Aimen hat gut gespielt. Vorne fehlten die Ideen (und das Glück) bei dieser starken Abwehr der Löwen. Fernschüsse waren auch eher rar.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Anderseits verschafft man sich so Respekt. Er hatte doch Gebhardt gelegt? Von dem Shooting-Star der zahmen Löwen sah ich im Spiel nicht mehr viel.

was hätte er davon gehabt,wenn er durch diese aktion
    vom platz geflogen wäre.

respekt von gebhart?
    eher hätte der sich kaputt gelacht.

so ein foul,flößt dem gegner keinen respekt ein,weil
    es dumm und unnötig war.

• Warum spielt der eigentlich?? Dachte er hat die 5.gelbe bekommen.