Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• für demai ist die 2.liga 1-2 ligen zu hoch.

lol, unsere Superexperten sind echt super. Erst wird Dzaka die Zweitligatauglichkeit abgeschrieben, jetzt ist Demai dran. Bin mal gespannt wer als nächstes kommt. Wie wäre es mit Bello oder Sam? Die waren weitaus schlechter als Demai. Bin mal gespannt auf unsere Experten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• oh Mann...
    Demai war in der 1ten Hälfte der stärkste Mann auf dem Platz und hier wird er kritisiert als wäre er ein total Ausfall gewesen...
    sry aber bei einer Niederlage wird meiner Meinung nach Kritik mit der Schrotflinte geübt..
    Ich kann mich nooch gut daran erinnern wie in der 40ten Minute der Premierereporter ihm eine sehr starke Leistung attestierte und das habe ich zumindest ganz genauso gesehen!n
    wenn ich so ein Mist lese wie mindestens 1 Liga zu hoch.. dann frage ich mich was hier los ist??

Ich bin ja auch derb enttäuscht mit dem Ausgang des Spieles in Wiesbaden, aber Jungs derart unrealistische Zeugnisse auszustellen ist total daneben!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich verstehe beim besten willen nicht,wie man
    auf so eine beurteilung kommen kann.

ja da haben wir eins gemein... ich kann diese Kritik des Spielers nicht versthen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• lol, unsere Superexperten sind echt super. Erst wird Dzaka die Zweitligatauglichkeit abgeschrieben, jetzt ist Demai dran. Bin mal gespannt wer als nächstes kommt. Wie wäre es mit Bello oder Sam? Die waren weitaus schlechter als Demai. Bin mal gespannt auf unsere Experten.

1. habe ich dzaka nicht die zweitligatauglichkeit abgesprochen
    2.zu demai habe ich schon folgendes geschrieben

mir hat er gestern nicht gefallen. die bälle, die er auf dem fuss oder kopf hatte, waren, grob gesagt, von der regel bestimmt, einfallswinkel gleich ausfallswinkel. er muss mehr ruhe in sein spiel bringen, einen ball mal herunternehmen und dann verteilen und nicht einfach wieder direkt zum ausgangspunkt zurück.

das sagt mir, für demai ist das tempo in der 2.liga zu hoch, also sollte ich vielleicht eine liga tiefer gehen, in der alles ein bißchen langsamer geht, dann kann ich auch einen vernünftigen 6er spielen und nicht nur zerstörer für beide teams.

• (für mich nicht nachvollziehbar, vielleicht verwechselt er Sam mit Demai. Vielleicht ist auch das Tempo in der 2. Liga für manchen Zuschauer zu schnell.)

das sagt mir, für demai ist das tempo in der 2.liga zu hoch, also sollte ich vielleicht eine liga tiefer gehen, in der alles ein bißchen langsamer geht, dann kann ich auch einen vernünftigen 6er spielen und nicht nur zerstörer für beide teams.

Die Beiträge von Zizou und Dirtdevil demontieren ja ganz schön heftig unseren besten Mittelfeldspieler.

Die Kicker-Experten haben jedenfalls Aimen mit der Note 3 bewertet - bester Spieler neben Lakic (2 Tore). Die gesamte Abwehr bekam eine 5 angesichts ihrer Patzer. Auch der Premiere-Reporter lobte Aimen als besten Lautrer. Ab der 70. brachen ja alle ein und schossen trotzdem 2 Tore noch.

Gegen die Rostocker brauchen wir ihn unbedingt - die werden rennen bei dem neuen Trainer.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Die Beiträge von Zizou und Dirtdevil demontieren ja ganz schön heftig unseren besten Mittelfeldspieler

der beste unter den schlechten ,heist noch lange nicht gut.

ich erinnere nur an die allererste szene des spiels
    anspiel aus dem mittelkreis zurück auf demai

der drischt den ball unbedrängt ins rechte seitenaus.

• Ja da stimmte der Laufweg nicht.

So schlimm sind doch unsere Jungs nicht. In den ersten Spielen funzte das Kurzpassspiel mit Aimen und Bello und Eric.

Schaut doch mal in die Kicker-Bewertungen unserer Jungs. Wir haben nicht Hoffenheims Geld für CL-Stars zu kaufen.

Zudem haben wir eine der jüngsten Mannschaften der Liga.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Vor allem als Demai bei einem Spiel gefehlt hat, hat man gesehen, daß die Mannschaft ihn braucht. Das Zusammenspiel war plötzlich eine Katastrophe ! :schock:

Bis jetzt ist Demai für mich die positivste Überraschung der Saison. Er hat sich sehr gut entwickelt und ist nicht mehr aus der Mannschaft weg zu denken. :daumen:

Weiter so Aimen !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Die Beiträge von Zizou und Dirtdevil demontieren ja ganz schön heftig unseren besten Mittelfeldspieler.

unseren BESTEN Mittelfeldspieler!?! ich glaube für dich sind die spiele schon als zuschauer etwas zu schnell

So schlimm sind doch unsere Jungs nicht. In den ersten Spielen funzte das Kurzpassspiel mit Aimen und Bello und Eric.

und warum funktioniert es jetzt nicht mehr? warum schlägt ein amedick, auch völlig unbedrängt, immer den ball lang nach vorne? schon einmal daran gedacht das er die anweisung vom trainer hat, weil der seinen leuten keinen spielaufbau zutraut? die frage habe ich auch im dzaka-thread zur spielmacher-frage gestellt. demai ackert, rennt, kämpft und wirft sich in jeden zweikampf für die balleroberung, was ich auch sehr löblich finde, aber im heutigen fussball, in dem die stürmer nach hinten arbeiten müssen und defensive spieler die offensive ankurbeln müssen, erwarte ich auf der 6er position einfach mehr als planlos gegen die murmel zu treten und es wirkt oft planlos, denn so wie der ball zu demai kommt, geht er auch wieder weg. sein offensivspiel, bzw sein spiel bei eigenem ballbesitz ist stark verbesserungswürdig.

Vor allem als Demai bei einem Spiel gefehlt hat, hat man gesehen, daß die Mannschaft ihn braucht. Das Zusammenspiel war plötzlich eine Katastrophe ! :schock:

müßig dies so zu beutrteilen. da kannste besitmmt auch andere spiele finden die toll waren und bei denen demai nicht dabei war. an einem spieler wird es niemals liegen. DAS kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und wenn, dann lag das schlechte zusammenspiel bestimmt nicht am fehlen von demai. es ist eh müßig dies so zu beutrteilen. da kannste besitmmt auch andere spiele finden die toll waren und bei denen demai nicht dabei war. an einem spieler wird es niemals liegen.