Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• Meine Meinung zu Demai ist possitiv steinigt mich von mir aus, ich finde er macht seinen part im DM gut nach vorne könnte sicherlich mehr gehen aber nach Hinten steht er meiner meinung nach gut. klar gibt es spiele in denen er nicht gut war, dann war aber auch die ganze mannschaft schlecht.

• Ich finde auch, daß man die Kirche im Dorf lassen sollte. Während der letzten Saison war Demai eine wichtige Säule der Mannschaft. In diesem Jahr ist sind wohl irgendwie noch keine Spielerpositionen fest gesetzt und es heißt" Bäumchen wechsel dich". Es doppelt so schwer wenn man die Laufwege der anderen Mitspieler nicht kennt. Außerdem wenn man in der Nationalmannschaft spielt sollte man schon sehr gute Qualitäten haben. Tunesien ist auch nicht das schlechteste Fußball-Land und war bei der letzten WM dabei.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Außerdem wenn man in der Nationalmannschaft spielt sollte man schon sehr gute Qualitäten haben. Tunesien ist auch nicht das schlechteste Fußball-Land und war bei der letzten WM dabei.

wen interessiert tunesien

die leistung die er hier abliefert zählt und die ist einfach schwach.

• Ich würde Damjanovic für Demai auf der 6 probieren und Ouattara und Amedick in der Innenverteidigung. Schlechter wie Demai die Position spielt kann es sicherlich nicht werden.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• wen interessiert tunesien

die leistung die er hier abliefert zählt und die ist einfach schwach.

Ich will nur damit zum Ausdruck bringen, daß es nicht an einem Spieler liegt. Für mich liegt das Problem in einer nicht eingespielten Mannschaft die zusätzlich noch durch Krankheit usw. und falschen Trainerentscheidungen (Aufstellung) ins rudern kam. Letzte Saison hat er bewiesen, daß er eine Säule der Mannschaft sein kann und letzte Saison war die Mannschaft eingespielt, oder ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Naja, wenn man sich mal (bei wiki - allerdings nicht ganz aktuell) die Mannschaften anguckt, bei denen die tun. Nationalspieler unter Vertrag stehen, da zählte der FCK schon zu den größeren Nummern.
    Aber das ist bei afrikanischen Mannschaften ja häufig so, dass ein Spieler der in Europa spielt, zu den Stars zählt. Für uns mag ein Demai eher am unteren Ende des Könnens stehen, für Tunesien scheint das zu reichen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Es ist so, dass wenn er in Ballnähe kommt, zum Beispiel bei unseren Heimspielen, bereits ein leichtes Raunen durch einige Reihen geht. Vor Begeisterung oder froher Vorerwartung auf das was schönes da kommen mag zeugt das leider nicht, sondern eher von der Befürchtung dass unmittelbar auf den Ballkontakt der unnötige Ballverlust erfolgt.
    Wieviele tolle Spiele hat er denn für uns bereits bestritten? Die Partien in denen er wirklich fehlerfrei gespielt hat lassen sich an einer Hand abziehen, das darf doch insgesamt einfach nicht reichen um in Liga2 zu spielen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."