Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• ne,da gibts nix zu kapieren

ich gehe mal auf deine abstruse theorie ein

Zitat

sondern viel mehr darauf hofft dass der Gegner Fehler möglichst nahe vor der eigenen Bude macht!

guuder ,dann schlag ich den ball doch hoch in die mitte,das
    der gegner auch die chance hat,nen fehler zu machen.

wie soll er denn einen fehler machen,wenn der ball direkt
    ins seitenaus fliegt.

ausserdem,sollte so eine vorgabe vom trainer kommen,müsste der sofort seinen hut nehmen.
    ein spieler,der solch eine schwachsinnige anordnung noch ausführt,hätte einen an der waffel,denn
    sowas hat mit fußball nix zu tun.

• ich denke es war mehr oder weniger geplant den Ball möglichst weit vorm gegnerischen Tor ins Seitenaus zu schlagen...
    um den Gegner dann direkt beim Einwurf tzu stören..
    in direkt in die Mitte zu haun maccht wenig Sinn da gebe ich dir recht!

@dirtd.:
    wie wä'rs denn mit ner kleinen Wette?
    beim nächsten Anstoß wo Aimen nicht beteiligt ist, wette ich dass der Ball auch nach vorne geschlagen wird..
    mein Einsatz: Bratwurst und Bier beim darauffolgenden Heimspiel..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• @dirtd.:
    wie wä'rs denn mit ner kleinen Wette?
    beim nächsten Anstoß wo Aimen nicht beteiligt ist, wette ich dass der Ball auch nach vorne geschlagen wird..
    mein Einsatz: Bratwurst und Bier beim darauffolgenden Heimspiel..

einverstanden

aber mir gehts nicht ums nach vorne schlagen,sondern links ins seitenaus

• Aimen gehört zu den besten MF-Spielern der 2. Liga, und das auch in der letzten Saison.

Was bringt es, unsere MF-Leute nach jedem Spiel in die Kreisklasse zu schreiben? Rickys Tor war okay, erfreulich für diesen jungen Spieler.

Defensiv musste ihm Aimen in einigen Situationen helfen, was auch normal ist angesichts des ersten Einsatzes eines 19-jährigen vor der TV-Kamera. Auch erfreulich der Gruß an seine Mama wegen seines Tores.

Im Spiel gestern sah ich Aimen besser als der Kicker ihn bewertete: nämlich nur eine 4. Mit Bello wird es besser laufen. Aber lieber 3 Punkte in einem Spiel zum Vergessen als Fußball getanzt und verloren.

Fast vergessen: Viel Glück Aimen bei deinen Länderspielen!

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich sehe Aimen immer noch auch als sehr stark an.
    Defensivverhalten, Zweikampfstärke, Übersicht, Ruhe, das sind Veranlagungen. Über all dies verfügt Aimen.
    Schlechtes Passspiel, ist, wenn man unsere Spielkultur mit einbezieht, nun wirklich kein wunder.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Aimen gehört zu den besten MF-Spielern der 2. Liga, und das auch in der letzten Saison.

vielleicht zu den schönsten,aber nicht zu den besten

Was bringt es, unsere MF-Leute nach jedem Spiel in die Kreisklasse zu schreiben?

wenn die leistung stimmen würde,gäbs da keinen grund für

Im Spiel gestern sah ich Aimen besser als der Kicker ihn bewertete: nämlich nur eine 4. Mit Bello wird es besser laufen

wenn bello wieder dabei ist,wird für demai kein platz mehr sein.

• gefällt dir Demai nicht lieber Gazza? :rofl:

südländischer typ ;)

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Pardon.... :schock:

trotzdem ziemlich off-topic :P

[x] Klassenerhalt 08 schaffen