Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

  • auf geht´s ab nach mainz oder vielleicht augsburg wir haben nen 6er
    der kicken kann siehe bilek gestern clevere 2kämpfe und ball an den nächsten mann ja
    so geht fussball lieber aimen !!!

  • jetzt machen alle wieder die leistung daran fest das er beim tor angeschossen wurde.


    er macht da was jeder machen würde. er läuft die kurze ecke zu und wird angeschossen das passiert nunmal!


    weiter Aimen!

  • ok dann belegt mal durch ein paar Szenen wie schlecht Demai heute war. Immerhin heute als Aushilfe in der IV unterwegs.

    ich könnte dir da genug aufzählen,ist mir aber zu müßig


    eine reicht und zwar die zum 0:1
    zweikampf verloren und noch zum eigentor abgefälscht

  • jetzt machen alle wieder die leistung daran fest das er beim tor angeschossen wurde.


    er macht da was jeder machen würde. er läuft die kurze ecke zu und wird angeschossen das passiert nunmal!


    weiter Aimen!

    Absolut Blödsinn ihn nur wegen dem Tor schlecht zu machen jeder ball der von ihm gespielt wurde waren Flipperbälle und kamen schneller zurück als man schauen konnte und das Zweikampfverhalten ließ auch zu wünschen übrig! Bei dem Tor kann man ihm vlt noch nicht mal so einen großen Fehler vorwerfen denn das ging alles so schnell und er wollte halt auch nur retten was zuretten war

  • ok du wirst im vor, dass er versucht einen Schuss abzuwehren, ok wir bitten unsere Verteidiger in Zukunft auszuweichen, wenn Bälle aufs Tor fliegen.


    Ich sehe, einzig weil er den Ball abgefälscht hat, wird auf ihn geschossen.

  • Demai war scho immer ein Rumpelfußballer... Ein Fehleinkauf Marke Wolfgang Wolf... :flow: