Bellinghausen find eich Doch. Solange es für den FCK auch nur theoretisch um was geht sind Abschiede auf dem Feld nur dann sinnvoll, wenn der Spieler der mannschaft weiterhelfen kann. Das tut bellinghausen zur Zeit offensichtlich nicht. Ergo langt auch ein Blumenstrauss vor dem Spiel und ggfs eine Einwechslung 10 Minuten vor Schluss
-
-
Finde ich nicht so ganz... Bellinghausen ist auch am Dienstat zum Schiri gerannt und ist fast geplatzt... das tut er als Kapitän und ich finde -trotz seiner "schlechten" Leistung in den letzten Spielen- dass er von Anfang an spielen sollte. Auch sowas unterstützt die Mannschaft... ihm ist es sicherlich nicht egal, wie es mit dem FCK weiter geht. Die Entscheidung war wohl nicht leicht für ihn. Also ich finde, da muss man schon zwischen ihm und Demai unterscheiden.
-
Finde ich nicht so ganz... Bellinghausen ist auch am Dienstat zum Schiri gerannt und ist fast geplatzt... das tut er als Kapitän und ich finde -trotz seiner "schlechten" Leistung in den letzten Spielen- dass er von Anfang an spielen sollte. Auch sowas unterstützt die Mannschaft... ihm ist es sicherlich nicht egal, wie es mit dem FCK weiter geht. Die Entscheidung war wohl nicht leicht für ihn. Also ich finde, da muss man schon zwischen ihm und Demai unterscheiden.
So ganz unrecht hast du da nicht, aber den Demai kann ich nichtmehr sehen... soll er doch zum Depp gehen
-
Ja, bei Demai bin ich ja auch der selben Meinung.
-
Als Fan kann man ja unterschiedlicher Meinung sein aber ich denke, dass alle Spieler, bei denen feststeht, dass sie den Verein verlassen einheitlich verabschiedet werden sollten. -
Hallo Ball WEGDRESCHER
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
TSCHÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Alle die ihn nicht mögen können nun wohl zufrieden sein, da er den FCK wahrscheinlich verlassen wird. -
Alle die ihn nicht mögen können nun wohl zufrieden sein, da er den FCK wahrscheinlich verlassen wird. Und das ist gut so!
-
Alle die ihn nicht mögen können nun wohl zufrieden sein, da er den FCK wahrscheinlich verlassen wird. Also alle?
-
Also alle?
Sehe ich nicht ganz so. Meiner Meinung nach hat er schon gute spielerische Qualitäten. Es kommt auch immer darauf an auf welcher Position er eingesetzt wird. Ich denke schon, dass er in eine spielerisch starken Mannschaft eine gute Rolle spielen kann. Warten wir`s ab.