Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• Bellinghausen find eich Doch. Solange es für den FCK auch nur theoretisch um was geht sind Abschiede auf dem Feld nur dann sinnvoll, wenn der Spieler der mannschaft weiterhelfen kann. Das tut bellinghausen zur Zeit offensichtlich nicht. Ergo langt auch ein Blumenstrauss vor dem Spiel und ggfs eine Einwechslung 10 Minuten vor Schluss

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Finde ich nicht so ganz... Bellinghausen ist auch am Dienstat zum Schiri gerannt und ist fast geplatzt... das tut er als Kapitän und ich finde -trotz seiner "schlechten" Leistung in den letzten Spielen- dass er von Anfang an spielen sollte. Auch sowas unterstützt die Mannschaft... ihm ist es sicherlich nicht egal, wie es mit dem FCK weiter geht. Die Entscheidung war wohl nicht leicht für ihn. Also ich finde, da muss man schon zwischen ihm und Demai unterscheiden.

• Finde ich nicht so ganz... Bellinghausen ist auch am Dienstat zum Schiri gerannt und ist fast geplatzt... das tut er als Kapitän und ich finde -trotz seiner "schlechten" Leistung in den letzten Spielen- dass er von Anfang an spielen sollte. Auch sowas unterstützt die Mannschaft... ihm ist es sicherlich nicht egal, wie es mit dem FCK weiter geht. Die Entscheidung war wohl nicht leicht für ihn. Also ich finde, da muss man schon zwischen ihm und Demai unterscheiden.

So ganz unrecht hast du da nicht, aber den Demai kann ich nichtmehr sehen... soll er doch zum Depp gehen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja, bei Demai bin ich ja auch der selben Meinung. ;)

• Hallo Ball WEGDRESCHER :schal: :jubel:

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :jubel: :schal:

TSCHÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: