Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• Alles Gute Aimen!

Leider hattest Du den falschen Paß. Mit Deinem Akzent hattest Du es hier einfach schwer. Jeder der "Helden" der letzten Saison, die berechtigt (!) lediglich in der dritten Liga unter kamen, werden höher geschätzt, weil sie aus der Gegend kommen. Blut ist eben dicker als Wasser...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Ist in meinen Augen kein grosser Verlust. Hat sich weder weiterentwickelt oder Kampfgeist gezeigt. Die guten Spiele die gemacht hat, kann man an einer Hand abzählen.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• der muss gehen weil er zu schlecht ist,sonst nix.

Gottseidank gibt es Leute, die es etwas emotionsloser sehen. Von allen Abgängen aus den letzten Monaten wechselt Demai zu dem erfolgreichsten Club und nicht zu einem Absteiger oder Drittligisten. Aber klar, das sind ja alles Nixpeiler, die das beurteilen. Dass Demai in Aachen auch auf einer schon lange nicht mehr eingenommenen Position (Innenverteidigung) gut gespielt hat... alles egal. Sämtliche Funktionäre von Aalen, Wehen, Aachen... die sind allesamt blöder als unsere Foristen hier. :rofl:

Und ob man meine Beiträge ernst nehmen soll oder nicht - tut hier wenig zur Sache. Tatsache ist, dass fortlaufend Demai-Bashing betrieben wurde. Trotz einiger guter Leistungen. Dafür werden andere (Simpson und Co.), die Woche für Woche einfach gar nix abliefern, immer noch hofiert. Aber das ist nun ja vorbei. So oder so.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Man mag zu den Leistungen bzw. Nichtleistungen von Demai oder anderen stehen wie man möchte,
    aber oft stellt erst man im Nachhinein fest, was man verloren hat. Und wie heißt es: Es kommt selten was
    Besseres nach. Hoffen wir, daß diese Regel durchbrochen wird.

• Man mag zu den Leistungen bzw. Nichtleistungen von Demai oder anderen stehen wie man möchte,
    aber oft stellt erst man im Nachhinein fest, was man verloren hat. Und wie heißt es: Es kommt selten was
    Besseres nach. Hoffen wir, daß diese Regel durchbrochen wird.

Vertraue da mal den Stefan, der weiß was er tut! :daumen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• danke für dein eigentor..... bätsch hat nicht gereicht um mit deiner neuen mannschaft in liga 1 zu spielen!
    Noch ein blender weniger, kann ja nur besser werden nächste session.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Gottseidank gibt es Leute, die es etwas emotionsloser sehen. Von allen Abgängen aus den letzten Monaten wechselt Demai zu dem erfolgreichsten Club und nicht zu einem Absteiger oder Drittligisten. Aber klar, das sind ja alles Nixpeiler, die das beurteilen. Dass Demai in Aachen auch auf einer schon lange nicht mehr eingenommenen Position (Innenverteidigung) gut gespielt hat... alles egal. Sämtliche Funktionäre von Aalen, Wehen, Aachen... die sind allesamt blöder als unsere Foristen hier. :rofl:

Und ob man meine Beiträge ernst nehmen soll oder nicht - tut hier wenig zur Sache. Tatsache ist, dass fortlaufend Demai-Bashing betrieben wurde. Trotz einiger guter Leistungen. Dafür werden andere (Simpson und Co.), die Woche für Woche einfach gar nix abliefern, immer noch hofiert. Aber das ist nun ja vorbei. So oder so.

Ich sehe Demai auch wie du und bin mir sicher, dass er auch in Aachen, sofern er sich nicht verletzt, Stammspieler sein wird.