6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

  • Was ham die Ultras denn diesmal wieder angestellt?

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Zitat

    Original von fckDOM
    Was ham die Ultras denn diesmal wieder angestellt?


    NICHT ALLE.Das soll nicht pauschalisiert werden!!!


    Lesen kannst du oder?! Dann siehste was angestellt wurde..;):)

  • Ich weiss garnicht, warum Ihr alle Euch aufregt.
    Die Mehrheit hat doch eine Niederlage erwartet. Also ist doch auch die Erwartung eingetroffen.
    Mund abwischen und ins nächste Spiel mit mehr Elan rangehen.

  • ...was hat dieser Überfall mit den BAUERN zu tun ? so ein Käse, Ultras sind für mich höchstens unreife Kinder mit Bomberjacken und teilweise der entsprechenden Gesinnung...soviel dazu. Dummes Handeln, nix denken !


    am Mittwoch siegen oder untergehen; der einzige, der momentan imstande ist, Tore zu erzielen, ist Rundström.... wenn wir gegen diese zusammengekaufte Truppe net gewinnen, können wir schonmal die tickets für die 3. Liga vorbuchen; was für ein PEINLICHER Sturm ! NULL Tore in 2 Spielen hintereinander...


    und wenn s soweit ist, wenn wir gegen Sch...brücken spielen sollten nächste saison, haben wir s auch net anders verdient, Punkt.


    Wenn ich von wir spreche, schliesse ich einzig und allein die wahren FANS aus, ganz klar...wir investierenGeld,Zeit und Nerven für einen Haufen Mist in den letzten bald fünf Jahren, irgendwann reichts einfach mal !... X(

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Was ich von Leuten halte, die sich "Ultras" nennen, geb ich lieber nicht preis, dafür müsst ich wohl ins Zuchthaus^^


    btt: Bis auf Flo waren eher alle mässig bis unterirdisch....ob manche überhaupt wissen das Fussball durchaus mit Körperkontakt und auch Nähe zum Gegner gespielt werden darf?

  • mensch man muss der mannschaft und dem trainer noch zeit lassen, dann klappt das auch!!!


    immer diese miesepeter!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von xderbriegelx
    mensch man muss der mannschaft und dem trainer noch zeit lassen, dann klappt das auch!!!


    immer diese miesepeter!!! :D :D :D


    Danke. Endlich mal jemand nit Fachverstand

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK


    Danke. Endlich mal jemand nit Fachverstand


    bitte sehr!!!!

  • dann wohl ja nur du !!
    lasst uns aber nicht streiten bitte. Wir haben genug Probleme