6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

  • Irgendwie versteh ich das nicht, habe jetzt viele vorraussichtliche Aufstellungen gelesen für heute(Kicker, Ard, DSF, SWR) und überall sitz Diarra auf der Bank. Das würde sich mit dem was Rekdal gesagt hat wiedersprechen.


    Hier die Aufstellung:
    SC Freiburg
    Nulle - Schwaab, Krmas, Butscher, Aogo - Banovic, Uzoma, Matmour, Günes - Jäger, Mesic


    Trainer: Dutt



    1. FC Kaiserslautern
    Fromlowitz - S. Müller, Beda, Schönheim, Bugera - Hansen, Demai - Reinert, Bernier, Bohl - Opara

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Irgendwie versteh ich das nicht, habe jetzt viele vorraussichtliche Aufstellungen gelesen für heute(Kicker, Ard, DSF, SWR) und überall sitz Diarra auf der Bank. Das würde sich mit dem was Rekdal gesagt hat wiedersprechen.


    1. FC Kaiserslautern
    Fromlowitz - S. Müller, Beda, Schönheim, Bugera - Hansen, Demai - Reinert, Bernier, Bohl - Opara


    Das stimmt alles zu 100% nicht, da Opara auch verletzt ist. :autsch:


    Kannst alles in die Tonne werfen. Schau gegen 14.00 Uhr mal auf kicker.de oder hier im Forum nach da wirst du die richtige Aufstellung lesen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von RedShark
    3 punkte wären das einzige was uns in dieser Lage wirklich hilft. Das wäre der Hammer und man könnte ganz anders beim nächsten Heimspiel auftreten. Hoffentlich klappt es irgendwie... Wunder gibt es immer wieder...


    gell heizer ;)




    da muß aber ostern und weihnachten auf einen tag fallen wenn wir in freiburg was holen sollen :O X( :sauer:



  • Ja,das ist generell dein Problem,du verstehst von vielen nicht viel,
    gehst aber unbedarfte User an,
    die bei weitem viel mehr verstehen wie du........
    Schönen Tag noch,
    vielleicht geschieht ein Wunder im Breisgau......
    FK :] :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    1. FC Kaiserslautern
    Fromlowitz - S. Müller, Beda, Schönheim, Bugera - Hansen, Demai - Reinert, Bernier, Bohl - Opara


    Hehe :D!!!


    So wird er auf jeden Fall nicht spielen, denn das würde einer Kapitulationserklärung gleichkommen :rofl: :rofl: :rofl:.


    Opara im Sturm alleine, na super, das wird doch nix.
    Bugera LV was fürn Quatsch, er kann auch links offensiv spielen und das sollte er auch dürfen, Bohl als Joker, denn er ist ja nicht so toll drauf.
    Schönheim ist doch völlig in der Krise, da sollte man Diarra spielen lassen.


    Meine Aufstellung (da Bello fehlt und Schönheim nichts kann im Moment):


    ________________Fromlowitz______________
    _____Müller________Beda_________Diarra_____
    _________Hansen________Demai______
    Reinert_________Bernier________Bugera____
    _______Jendrisek_____Runström______



    Der Runström müsste doch langsam mal wieder fit sein :gruebel:..., wenn nicht dann Ziemer, Hauptsache nicht Opara.

  • beim aktuellen Veletzenzustand steht, dass er (Runström) frühestens wieder beim Heimspiel gg Wehen spielen könne; er hätte zwar mittrainieren können, war aber noch nicht so weit wieder zu spielen

  • Das Verletzungspech nervt doch bis aufs Blut!
    So kommen wir nie in Schwung.


    Mein positives Denken der letzten Wochen, relativiert sich, bei diesen Umständen, langsam.


    Wenn wir wenigsten mal in Bestbesetzung antreten könnten. Jedes Jahr der gleiche Schei...!


    Heute muss auf Sieg gespielt werden, egal wie. Ein Punkt hilft uns überhaupt nicht. Wenn wir heute wieder verlieren, liegen doch gegen Wehen-Wiesbaden die Nerven total blank.


    Hoffen und träumen: SCF-FCK 0:1, FCK-W./Wiesbaden 2:0


    Grausame Realität: SCF-FCK 3:1, FCK-W./Wiesbaden 1:1

  • Gleich gehts Rund!!!
    Macht sie alle!!!
    Spielt sie an die Wand!!!
    Holt die ersten 3 Punkte!!!
    Bringt sie mit nach Haus!!!
    Wir wolln feiern!!! :bier:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996