Ich spreche hier jetzt mal ein Thema an, welches eigendlich ziemlich Brisant ist:
Also, ich habe mir in letzter Zeit einige Gedanken über die jetzige Situation gemacht und bin zu einem Entschluss gekommen:
Kann es möglich sein, das der Vorstand oder wer auch immer möchte, das unser gelibter FCK absteigt?????
Wollen diese Nixkönner vielleicht einen Neuanfang mit den Bubis in der 3ten Liga beginnen und deshalb Fragwürdige Entscheidungen was die Transferpolitik betrifft gemacht wurden????
Warum wird an jedem Spieltag eine Mannschaft auf den Platz gestellt, welche einfach kein Potenzial für die 2. Liga hat????
Warum werden Leistungsträger verkauft oder verschenkt und dafür diverse was weiss ich für Spieler geholt????
Warum setzte ein Herr Schjönberg, welcher meiner Ansicht nach sehr mit dem Verein verbunden ist nicht alle Hebel in Bewegung um an Geld zu kommen um erfahrene Spieler zu kaufen welche uns explizit weiterbringen???? Und bitte kommt nich mit dem Spruch "Geld is nich da", wer welches braucht, bekommt auch welches.
Warum wird in solch einer angespannten Situation kein erfahrener Trainer geholt, welcher sich mit Abstieg und und und ausskennt??? Stattdessen kommt ein Neuling aus Norwegen, welcher noch keinerlei Erfahrungen in Deutschland als Trainer gesammelt hat (Nix persönlich gegen Rekdal)
Da könnte ich noch viel mehr schreiben aber ich denke das reicht erstmal.
Das alles passt einfach nicht zusammen
Ich kann diese Sache einfach nur als erbärmlich ansehen und möchte eure Meinung dazu hören.
Danke
Gruss Thomas