Jürgen Macho (01/2005 - 06/2007)

  • Fromlowitz & Miller haben nur Verträge bis 30.06.2011. Zieler übrigens auch nur bis 30.06.2012. Ich gehe davon aus, dass das Interesse an Macho daher gar nicht so unbegründet ist. Wenn sie Jürgen verpflichten können, werden sie wohl die beiden erstgenannten Spieler abgeben.

  • ah ok, wusste nicht dass die verträge von miller und fromlowitz im sommer auslaufen

  • Macho sollte eben nur aufpassen, nicht das Manko zu bekommen und als Vereinswechsler angesehen zu werden, denn dazu ist er viel zu gut. Wird echt Zeit das er Bodenständig wird und längere Zeit bei einem Verein mal spielen kann und sein ganzes können unter Beweis stellen darf.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Macho sollte eben nur aufpassen, nicht das Manko zu bekommen und als Vereinswechsler angesehen zu werden, denn dazu ist er viel zu gut. Wird echt Zeit das er Bodenständig wird und längere Zeit bei einem Verein mal spielen kann und sein ganzes können unter Beweis stellen darf.


    Na ja, die Karriere ist doch praktisch schon vorbei und für Liga1 reicht es mit Sicherheit nicht mehr, aber als eine solide Nr. 2 könnte es in Hannover durchaus Sinn machen denn Fromlowotz und Miller werden mit Sicherheit nach dieser Saison weg sein. Er ist natürlich ein "Vereinswechsler" wie du es so schön umschreibst. Versuch doch nur mal die ganzen Stationen aufzuzählen wo er die letzten Jahre war... 8 Clubs in 10 Jahren, das nenne ich Kontinuität in Sachen Wechsel.... :ironie:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Wieso vorbei? Macho kann lockern locker noch 4-5 Jahre spielen und ist definitiv kein schlechter Torhüter, wieso er nur die 2. Geige spielen soll ist für mich nicht so ersichtlich. Um die Wechsel nach dem FCK aufzuzählen: AEK Athen, LASK Linz, Panionios Athen