Jürgen Macho (01/2005 - 06/2007)

• Mir ist es egal ob der heute, nächste Woche, vor vier Monaten oder in 6 Monaten seinen Vertrag verlängert.

Also, mir nicht. Genau diese Situationen sind doch schlecht für den Spieler. Amedick hat verlängert und hat gestern wieder gut gespielt. Gut, ist jetzt arg spekuliert, aber dennoch. Vielleicht versucht er dann jede 2. Flanke zu bekommen.......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also das glaube ich nun wirklich nicht. Die Schwäche bei Flanken hat Sippel (da sagst du doch selbst) schon immer. Wachsen wird er durch eine Vertragsverlängerung auch nicht. Also das hier ins Feld zu führen halte ich für Hokuspokus.

• Wie gesagt, ist weit hergeholt. Aber dennoch sind Vertragsverhandlungen nicht für jeden förderlich. An den grundlegenden Defiziten, ändert sich da nichts.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Er soll aber bloß aufpassen, dass er sich nicht verpokert - seine Leistungen sorgen zur Zeit nicht wirklich dafür, dass nach der Saison haufenweise die Vereine anklopfen und ihn wollen. Vll. sollte er jetzt mal unterschreiben und sich wieder mehr auf Fußball konzentrieren.

• Oh mann... Geschichten die nur der Fußball schreibt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Oh mann... Geschichten die nur der Fußball schreibt..

Zunächst wirfst Du 3,-- € ins Phr... ;)
    Aber, "so ist Fußball, so ist Biathlon", die betr. Protagonisten leihen sich die Floskeln aus bzw. reichen
    sie weiter. :grins:

• wieviele torleute wollen die denn holen? die haben doch schon genug keeper