Jürgen Macho (01/2005 - 06/2007)

  • Hmm, wird wohl eher bei der EM sein, ne WM wird Östereich wohl nie mehr als Mitglied sehen... ;)

  • Macho bei Athen auf dem Weg zur Nummer 1



    Zitat

    "Ich habe sehr viel Vertrauen in ihn", lobt AEK-Trainer Lorenzo Serra Ferrer den ÖFB-Teamgoalie, "er gibt uns Ruhe und Sicherheit". Der österreichische Fußball-Nationaltorhüter Jürgen Macho hat am Donnerstagabend im Athener Olympiastadion 90 ruhige Minuten verbracht - inklusive Nachspielzeiten waren es sogar fast 100. Der 30-jährige Wiener hatte bei seinem Debüt für AEK Athen nicht einen einzigen schwierigen Ball zu halten gehabt. Die Griechen besiegten Österreichs Meister Red Bull Salzburg im Erstrunden-Hinspiel des UEFA-Cups verdient mit 3:0 (1:0).


    Macho war fehlerlos, wenn auch nur höchst selten geprüft. Der Österreicher war zwar erst vergangene Woche nach dem Länderspiel gegen Chile (0:2) zu seinem neuen Team gestoßen, erhielt aber dennoch den Vorzug gegenüber dem zuletzt fehleranfälligen Brasilianer Marcelo Moretto. "Ich habe sehr viel Vertrauen in ihn", begründete AEK-Trainer Lorenzo Serra Ferrer. "Macho hat schon in der ersten Woche bei uns sehr gut gearbeitet."


    Quelle


    Edit BetzeFensi: Das Posten von Bilder ist nicht mehr erlaubt!


    Neue Regelungen bei Videos und Bildern

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Herzlichen Glückwunsch für dein gelungenes Debüt bei Athen!Es freut mich für Jürgen das er gleich zu null gespielt hat!!!Er hat es verdient bei Athen die Nr eins zu sein!

  • Zitat

    Original von 100% Lautern
    Herzlichen Glückwunsch für dein gelungenes Debüt bei Athen!Es freut mich für Jürgen das er gleich zu null gespielt hat!!!Er hat es verdient bei Athen die Nr eins zu sein!


    Er hätte es auch bei uns verdient die Nr. 1 zu sein!

  • Zitat

    Original von Badar


    Er hätte es auch bei uns verdient die Nr. 1 zu sein!


    Dem ist nicht viel hinzuzufügen .... :yes: :jubel:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Ja das hätte er ohne Frage nur ist das ja leider nicht mehr zu ändern..

  • Auch mit ihm als Nr. 1 wären wir in keiner besseren Situation. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • er hat jedenfals gestern mit athen wieder gewonnen...und wieder zu 0
    .......................

  • es freut mich richtig für ihn.
    Zum Glück muss er hier nicht auf de Bank hocken und sich über die Mannschaft aufregen :(