Jürgen Macho (01/2005 - 06/2007)

• Noch gibt es kein Gesetz das die Wahrheit verbietet und verlangt dass man blind durch die Gegend laufen und den weiblichen Idolen huldigen muss, egal ob sie etwas bringen oder nicht.

Genau - und deine Worte sind die "Wahrheit". Gibt wahrscheinlich auch immer zwei Meinungen - Deine und die Falsche ......

Und " weiblichen Idolen " ??? Seit wann war / ist Jürgen eine Frau ??? Aber das ist wahrscheinlich auch deine " Wahrheit " .... :blabla: :gaehn:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• pfälzer

Du stehst ziemlich alleine da, mit Deiner Meinung. Und wenn Du eine Dame, die es gewagt hat Deiner -ich sags mal ganz vorsichtig- wirren Meinung zu widersprechen, als Dumm bezeichnest, dann sagt das Alles über Deine Kinderstube. Ich würde Dich als I.... t bezeichnen, wenn ichs denn dürfte und würde da in diesem Forum ganz sicher nicht alleine dastehen, wie Du so oft alleine dastehst mit Deinen verqueren Einwürfen.

Und benimm Dich künftig gegenüber einer Dame, sonst ziehe ich Dir mal die Ohren lang, am Betze.

2 Mal editiert, zuletzt von mma666 ()

• pfälzer

Du stehst ziemlich alleine da, mit Deiner Meinung. Und wenn Du eine Dame, die es gewagt hat Deiner -ich sags mal ganz vorsichtig- wirren Meinung zu widersprechen, als Dumm bezeichnest, dann sagt das Alles über Deine Kinderstube. Ich würde Dich als I.... t bezeichnen, wenn ichs denn dürfte und würde da in diesem Forum ganz sicher nicht alleine dastehen, wie Du so oft alleine dastehst mit Deinen verqueren Einwürfen.

Und benimm Dich künftig gegenüber einer Dame, sonst ziehe ich Dir mal die Ohren lang, am Betze.

Womit alles gesagt wäre.

• Und benimm Dich künftig gegenüber einer Dame, sonst ziehe ich Dir mal die Ohren lang, am Betze.

Das mit den Damen ist so eine Sache, denn es gibt ja bekanntlich solche und solche, aber ich habe nicht vor gehabt Margarete zu bedrängen und zu beleidigen, sondern habe mir jeglich verbeten mir Hass zu unterstellen.
    Zu meiner Meinung für Macho steh ich auch wenn es einigen nicht passt, aber tue dir selbst einen gefallen und lass die Androhung gegen meine Person sein, denn ich weis was sich gehört und wie man sein Recht vertritt aber was noch wichtiger ist, ich weis mich bei Angriffen, zb Ohren lang ziehen, zu wehren und das sehr gut! Also bitte keine Drohungen, nur weil ich meine Meinung vertrete.

NRW devil:
    Ja da mit den weiblichen Idolen habe ich mich verschrieben, sorry. Ich meinte natürlich die Idole einiger Damen.
    Dass nicht jeder die gleiche Meinung hat ist schon richtig, aber warum darf ich meine Meinung nicht kundtun warum zählt nur die eure? Ich verbiete niemandes Meinung und dasselbe verlange ich auch von anderen!

• pfälzer

Du merkst aber auch garnix. Hast Du meine Signatur nicht gelesen? Dann hättest Du merken müssen, dass das mit Ohren lang ziehen als Spass gedacht war, odder ironisch.

Du scheinst allerdings nicht nur was die gute Kinderstube anbetrifft Defizite zu haben, sondern auch in Hinsicht von körperlicher Gewalt. Sonst würdest Du nicht mit Deiner Stärke angeben. Zu diesem Thema gebe ich Dir gerne meine Lebenseinstellung fett geschrieben weiter:

Gewalt ist die letzte Zufluchtstätte, der geistig Heimatlosen !!!

• Ich hatte auch nicht geschrieben dass ich Gewalt praktiziere sondern es sollte nur eine Anmerkung sein für Leute die mir drohen. Ich muss aber zugeben dass ich deine Signatur nicht beachtet habe, aber warum muss so etwas erst geschrieben werden um dann mit einer Signatur gelöscht zu werden? Ironie Schild hätte genügt. Lasst jedem einfach seine Meinung und gut ist.

• Das mit den Damen ist so eine Sache, denn es gibt ja bekanntlich solche und solche, aber ich habe nicht vor gehabt Margarete zu bedrängen und zu beleidigen, sondern habe mir jeglich verbeten mir Hass zu unterstellen.
    Zu meiner Meinung für Macho steh ich auch wenn es einigen nicht passt, aber tue dir selbst einen gefallen und lass die Androhung gegen meine Person sein, denn ich weis was sich gehört und wie man sein Recht vertritt aber was noch wichtiger ist, ich weis mich bei Angriffen, zb Ohren lang ziehen, zu wehren und das sehr gut! Also bitte keine Drohungen, nur weil ich meine Meinung vertrete.

NRW devil:
    Ja da mit den weiblichen Idolen habe ich mich verschrieben, sorry. Ich meinte natürlich die Idole einiger Damen.
    Dass nicht jeder die gleiche Meinung hat ist schon richtig, aber warum darf ich meine Meinung nicht kundtun warum zählt nur die eure? Ich verbiete niemandes Meinung und dasselbe verlange ich auch von anderen!

Ach, das will doch auch keiner. Jeder soll einfach seine Meinung haben und andere Meinungen akzeptieren. Das war bloß ein bissel gestichelt, nicht mehr ..... ;)

Und das mit dem " weiblichen Idol " fand ich einfach nur eine 1a Steilvorlage .... :P

In diesem Sinne: :bier:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ach, das will doch auch keiner. Jeder soll einfach seine Meinung haben und andere Meinungen akzeptieren. Das war bloß ein bissel gestichelt, nicht mehr ..... ;)

Und das mit dem " weiblichen Idol " fand ich einfach nur eine 1a Steilvorlage .... :P

In diesem Sinne: :bier:

So ist es richtig und sollte ich mit meiner Meinung jemand auf den Zeh getreten haben: :bier: :rotwein:

• ich fand Macho schon immer klasse!

Er war ein absoluter Führungsspieler und ein sehr solider Torwart.

Ich behaupte bis heute, dass wir ohne seine Verletzung nicht aus der BuLi abgestiegen wären, Flo hat sich damals schon einige Patzer erlaubt.

Diese Geste der Solidarität macht ihn mir noch sympathischer.

Da wir nun aber Sippel haben, sollten wir unser schmales Budget nicht für Macho ausgeben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: